Hdmi kabel wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Hdmi kabel wird nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe vor kurzem den hp pavilion TG01-2202 geholt. Ich habe 2 Monitor aber nir 2 hdmi und 1 dvi Kabel. Der pc hag kein dvi Anschluss und der oberste... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Slili, 12. April 2022.

  1. Slili
    Slili Gast

    ich habe vor kurzem den hp pavilion TG01-2202 geholt. Ich habe 2 Monitor aber nir 2 hdmi und 1 dvi Kabel. Der pc hag kein dvi Anschluss und der oberste Stecker fürs hdmi Kabel funktioniert nicht es erkennt nichts. Ich habe auch ein anderes Kabel versuche es hat jedoch kichts gebracht. Mein pc hat windows 11 und vielleicht leiht es daran??? ein freund hat auch ein neuen pc gekauft aber nicht von hp und bei ihm funktioniert der obere hdmi Stecker auch nicht. Kann mir da wer helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hdmi kabel wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden