2 Monitore an Laptop (erweitern)?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an Laptop (erweitern)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich würde gerne zu meinem Laptop noch zusätzlich 2 Monitore anschließen, wobei ich den Inhalt nicht irgendwie duplizieren sondern... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Timmot, 17. Januar 2022.

1. Timmot
    Timmot Gast

Hallo Leute, ich würde gerne zu meinem Laptop noch zusätzlich 2 Monitore anschließen, wobei ich den Inhalt nicht irgendwie duplizieren sondern erweitern möchte.

Brauche ich zwingend einen usb c zu dual hdmi Splitter (hab dann nur jeweils 30hz :( ) oder gibts auch andere Wege das alle zu verbinden wie ein hdmi Kabel per hdmi Anschluss und das andere über ein usb c zu hdmi Kabel zu machen

:)

Thema:

2 Monitore an Laptop (erweitern)?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore an Laptop (erweitern)? - Similar Threads - Monitore Laptop erweitern

Forum Datum

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt. Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

2 Monitore an Laptop anschließen?

2 Monitore an Laptop anschließen?: Hallo zusammen, ich habe einen 3–4 Jahre alten HP Laptop (Modell: HP 14s-dq2xxx). Der Laptop hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 2x USB-A, 1x USB-C. Momentan ist ein externer Monitor über den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2024

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt. beide Monitore...
Grafikkarten 30. November 2023

Kann ich zwei Monitore an einen Laptop anschließen, so dass ich nur auf den zwei Monitoren...

Kann ich zwei Monitore an einen Laptop anschließen, so dass ich nur auf den zwei Monitoren...: Hey, kann ich einen laptop als Computer nutzen und dann zwei Monitore anschließen und dann nur auf den zwei Monitoren arbeit, ohne dass drei Monitore anerkannt werden? Also dass der Laptop quasi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2023

Laptop ohne eingebauten Monitor an 2 externe Monitore?

Laptop ohne eingebauten Monitor an 2 externe Monitore?: Habe einen älteren Laptop (HP Envy dv7 7202eg). Der eingebaute Bildschirm ist defekt und nichtmehr angeschlossen. Momentan ist ein Monitor via HDMI angeschlossen. Würde gerne einen zweiten via...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2023

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?: Hab leider nur einen HDMI Port , gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit 2 BIldschirmen zu arbeiten? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-nur-ein-hdmi-anschluss-trotzdem-2-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2023

Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?

Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?: Moin, möchte meine 2-3 Monitore mit meinen Laptop über Hdmi verbinden! Ich vermute da brauche ich ein Adapter! Aber welchen? Danke!!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2022

Laptop auf 2 Monitore erweitern?

Laptop auf 2 Monitore erweitern?: Hallo, würde gern meinen Laptop auf 2 Monitore erweitern. Habe aber nur einen HDMI Ausgang vom Laptop. Kann man mit usb c und nem Adapter da noch was machen oder nicht?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2022

2 Monitore an einem Laptop?

2 Monitore an einem Laptop?: Ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem HDMI Anschluss mehrere Monitore anschließen zu können? https://www.gutefrage.net/frage/2-monitore-an-einem-laptop-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Laptop an 2 144 Hz Monitore anschließen?

Laptop an 2 144 Hz Monitore anschließen?: Hallo, ich habe ein Problem zudem ich nichts im Internet finden kann. Ich möchte mir einen Laptop Kaufen ->Gigabyte G5 (hat eine RTX 3060 mobile). Mein Plan war es jetzt diesen Laptop mit einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2022

Laptop Zwei Monitore anschließen?

Laptop Zwei Monitore anschließen?: Hallo, ich bin am überlegen diesen laptop zu kaufen und möchte gerne wissen ob ich drei monitore anschließen kann, ich kann das leider nirgendwo raus lesen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2022

Mit was 2 Monitore an Laptop anschließen?

Mit was 2 Monitore an Laptop anschließen?: Hi, weiß einer mit was man am besten 2 Monitore an den Laptop anschließt ? Habe ein HDMI und ein VGA (aber ohne Schrauben) Anschluss am Laptop. HDMI Splitter ? Kann einer dann vielleicht einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022

Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?

Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?: Ich habe ein Problem dieses wäre, Ich habe nur einen HDMI Anschluss an meinem Laptop (Kein VGA und alles nur HDMI) aber würde und möchte gerne 2 weitere Monitore verbinden. 1 Monitor ist schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2021
2 Monitore an Laptop (erweitern)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden