2 Monitore an Laptop (erweitern)?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an Laptop (erweitern)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich würde gerne zu meinem Laptop noch zusätzlich 2 Monitore anschließen, wobei ich den Inhalt nicht irgendwie duplizieren sondern... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Timmot, 17. Januar 2022.

  1. Timmot
    Timmot Gast

    Hallo Leute, ich würde gerne zu meinem Laptop noch zusätzlich 2 Monitore anschließen, wobei ich den Inhalt nicht irgendwie duplizieren sondern erweitern möchte.

    Brauche ich zwingend einen usb c zu dual hdmi Splitter (hab dann nur jeweils 30hz :( ) oder gibts auch andere Wege das alle zu verbinden wie ein hdmi Kabel per hdmi Anschluss und das andere über ein usb c zu hdmi Kabel zu machen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore an Laptop (erweitern)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden