Habt ihr eine Idee für ein AMD Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr eine Idee für ein AMD Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erst ein mal bedanke ich mich das du auf diese Frage geklickt hast. Ich überlege mir von Intel zu Amd zu wechseln allerdings habe ich kein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xXSpacieXx, 29. Juli 2021.

  1. xXSpacieXx
    xXSpacieXx Gast

    Erst ein mal bedanke ich mich das du auf diese Frage geklickt hast.

    Ich überlege mir von Intel zu Amd zu wechseln allerdings habe ich kein kompatibles Mainboard ( ASRock z97 killer ) wodurch ich nach ein Amd Mainboard geschaut habe allerdings kenne ich mich nicht besonders mit Mainboards aus wodurch ich euch frage ob ihr ein paar gute Mainboard Ideen für mich hättet. ( gerne unter 100€ )

    :)
     
    #1 xXSpacieXx, 29. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habt ihr eine Idee für ein AMD Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden