Ist mein Macbook geeignet zum Streamen oder Spielen?
Diskutiere und helfe bei Ist mein Macbook geeignet zum Streamen oder Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Macbook ist schon ziemlich alt und ich wollte fragen was für eine Leeistung es bezüglich twitch streamen schafft oder gamen wie Rocket League usw.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wodkaflasche, 30. Mai 2024.
Thema:
Ist mein Macbook geeignet zum Streamen oder Spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist mein Macbook geeignet zum Streamen oder Spielen? - Similar Threads - Macbook geeignet Streamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei AmazoniPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon: iPad Air, iPad und MacBook Air, Modelljahr 2025, landen bei Amazon
Das Unternehmen hat bekanntlich sein iPhone 16e auf den Markt gebracht. Das war aber noch nicht alles, denn es gibt ja auch noch...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Neues MacBook Air mit M4-Chip vorgestelltNeues MacBook Air mit M4-Chip vorgestellt: Neues MacBook Air mit M4-Chip vorgestellt
Das Gerät kommt mit dem neuen M4-Chip und einer überarbeiteten Farbpalette, die durch das neue Himmelblau erweitert wird. Der Einstiegspreis wurde auf...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
MacBook Air: Tim Cook kündigt Neuheiten für diese Woche anMacBook Air: Tim Cook kündigt Neuheiten für diese Woche an: MacBook Air: Tim Cook kündigt Neuheiten für diese Woche an
Neue Hardware wird es von Apple geben. Im Mittelpunkt steht bei Apple die Einführung eines MacBook Air mit dem neuen M4-Prozessor....
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Apple vor Produktankündigungen: Neue MacBooks und iPads in SichtApple vor Produktankündigungen: Neue MacBooks und iPads in Sicht: Apple vor Produktankündigungen: Neue MacBooks und iPads in Sicht
Dies berichtet der Bloomberg-Journalist Mark Gurman in seinem Newsletter. Im Mittelpunkt steht die Einführung eines MacBook Air...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Neue MacBook-Air-Modelle mit M4-Chip: Marktstart bis März erwartetNeue MacBook-Air-Modelle mit M4-Chip: Marktstart bis März erwartet: Neue MacBook-Air-Modelle mit M4-Chip: Marktstart bis März erwartet
Nach Informationen des Bloomberg-Journalisten Mark Gurman soll der Verkaufsstart bis spätestens März erfolgen. Dies entspricht...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2025 |
Wie viel ram braucht mein MacBook?Wie viel ram braucht mein MacBook?: Hallo Leute, ich habe vor mir ein neues MacBook zuzulegen. Ich mochte damit Videos schneiden vorallem in der Art Vlogs ich denke mit Premiere pro. Und auch Motion graphics erstellen in After...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
Neues Startverhalten bei MacBooks mit Apple-Chip anpassenNeues Startverhalten bei MacBooks mit Apple-Chip anpassen: Neues Startverhalten bei MacBooks mit Apple-Chip anpassen
Apple hat diese Funktion bei der Entwicklung seiner hauseigenen Prozessoren bewusst implementiert. Nicht alle Nutzer schätzen dieses...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2025 |
MacBook erkennt SSD nicht?MacBook erkennt SSD nicht?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner SanDisk Portable SSD (1050 MB/s). Ich nutze sie an meinem MacBook Pro M3 Pro sowie an meinem PC. Wenn ich das originale USB 3.2 10 Gbit/s-Kabel...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2025 |
macOS Sequoia 15.2: Überraschung im Update – Neue MacBook-Air-Modelle enthülltmacOS Sequoia 15.2: Überraschung im Update – Neue MacBook-Air-Modelle enthüllt: macOS Sequoia 15.2: Überraschung im Update – Neue MacBook-Air-Modelle enthüllt
Versteckt im Code des Updates finden sich laut macrumors.com nämlich Hinweise auf zwei neue MacBook-Air-Modelle, die...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2024 |
Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?: Hallo, ich möchte mir ein macbook pro kaufen. Werde wahrscheinlich hauptsächlich grafikprogramme wie Photoshop und Illustrator nutzen, aber auch Videobearbeitungs-programme. Ich kenn mich leider...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Apple setzt für seine neuen MacBook Pro erstmals Quantum Dots einApple setzt für seine neuen MacBook Pro erstmals Quantum Dots ein: Apple setzt für seine neuen MacBook Pro erstmals Quantum Dots ein
Caschy hatte sich da auch schon ein Exemplar für euch genauer angeschaut. Was bisher unter dem Radar geflogen ist, denn Apple hat...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2024 |
Welches MacBook ist für CAD-Programme geeignet?Welches MacBook ist für CAD-Programme geeignet?: Hallo, ich würde mir sehr gerne für mein Architekturstudium ein MacBook zulegen. Programme die auch dem Laptop laufen müssten wären zB Archicad, Revit oder AutoCAD.
online habe ich gelesen, dass...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2021 |
Dell U2720Q Monitor für MacBook Pro 13" 2020 geeignet?Dell U2720Q Monitor für MacBook Pro 13" 2020 geeignet?: Hallo zusammen,
ich möchte gerne wissen ob der Dell U2720Q Monitor gut zu meinem MacBook 13" 2020 (I5/ 16gb Ram/ falls das was bringt) passt. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |