HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?

Diskutiere und helfe bei HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, wie die überschrift schon sagt, suche ich ein hdmi-kabel, 8m lang. es soll vom reciver/blueray die signale an einen samsung d6500 übertragen. es... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von mh090366, 31. März 2012.

1. mh090366
    mh090366 PC-User

hi,
    wie die überschrift schon sagt, suche ich ein hdmi-kabel, 8m lang. es soll vom reciver/blueray die signale an einen samsung d6500 übertragen. es muss aber auch 3d fähig sein.
    kann ich dazu auch ein billigkabel nehmen oder lieber ein teures? mein händler hat mir ein kabel von audioquest eingeredet, welches ca. 150€ kostet. (noch nicht gekauft.)
    ich weiss, das es mit diesem kabel 100%ig funktionieren wird und die quali auch hinhaut. nur geht es billiger?
    muss dazu sagen, das ich öfters mit billigkabel eingestiegen bin. (nicht hdmi, sondern scart, cinch etc.)

danke

2. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Name:
    Roman

Von der Technik her reicht sicher das NoName-Produkt. Bei HDMI sind ja Längen bis 15m gut möglich. Es muss einfach "High Speed" sein, sonst hast du kein 3D. ;)

Thema:

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?

Die Seite wird geladen...

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName? - Similar Threads - HDMI Kabel Reciver

Forum Datum

Hdmi kabel wird nicht erkannt?

Hdmi kabel wird nicht erkannt?: ich habe vor kurzem den hp pavilion TG01-2202 geholt. Ich habe 2 Monitor aber nir 2 hdmi und 1 dvi Kabel. Der pc hag kein dvi Anschluss und der oberste Stecker fürs hdmi Kabel funktioniert nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2022

Habe einen HDMI Switch bei meiner Xbox Series S und diesen HDMI Kabel?

Habe einen HDMI Switch bei meiner Xbox Series S und diesen HDMI Kabel?: habe ich dann die gleiche Auflösung als wie ohne den Switch HdMI Switch passt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habe-einen-hdmi-switch-bei-meiner-xbox-series-s-und-diesen-hdmi-kabel
Grafikkarten 4. März 2022

HDMI Kabel bei Monitoren dabei?

HDMI Kabel bei Monitoren dabei?: Der Monitor: https://www.amazon.de/dp/B0933LD91M?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0933LD91M&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=sgbYNT6qZwlqOonHWTMWA Ist da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

Kein Signal über DP Kabel aber hdmi geht?

Kein Signal über DP Kabel aber hdmi geht?: Woran liegt das das ich über Displayport kein Signal bekomme und wen ich auf HDMI wechsel bekomm ich wieder Signal, hab mehrere Displayport Kabel gewechselt immer das gleiche, hab den Monitor aus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2022

Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?

Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?: Hallo! Mein PC hat mehrere ungenutzte DisplayPorts, die ich mit einem passenden Kabel zu einem meiner HDMI Monitore verbinden möchte. Nun gibt es anscheinend einen Unterschied zwischen Kabeln,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Hdmi Kabel Ton Kopfhörer?

Hdmi Kabel Ton Kopfhörer?: Ich habe einen Laptop und ein headset und heute ist mein Monitor angekommen (auf meinen pc warte ich noch). Ich wollte eben eine Serie gucken und habe meinen Monitor mit dem Laptop mit dem hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

PS5 Grafikkarte vs RTX 3090 mit HDMI Kabel an TV?

PS5 Grafikkarte vs RTX 3090 mit HDMI Kabel an TV?: Also meine Frage ist, was sich von der Grafik und vom Spielerlebnis mehr lohnen würde. Eine PS5 an einem 4k TV oder einen PC mit ner RTX 3090 verbaut mit einem HDMI Kabel an den 4k TV...
Grafikkarten 15. Januar 2022

HDMI Kabel für 4k 240hz?

HDMI Kabel für 4k 240hz?: Hallo, Ich habe einen Monitor der 4k 240hz brauche aber noch ein HDMI Kabel kann jemand eins empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-kabel-fuer-4k-240hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

Monitor mit 165hz nur hdmi 2.0 kabel geliefert?

Monitor mit 165hz nur hdmi 2.0 kabel geliefert?: Ich dachte erst das ich ein Display port kabel kaufen muss um die 165hz zu erreichen, aber in den Windows Settings und im Nvidia CP steht das ich 165hz auswählen kann. Seh ich diese dann auch oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

Wieso funktioniert mein HDMI Kabel nicht?

Wieso funktioniert mein HDMI Kabel nicht?: ich habe mir einen 2 Monitor gekauft und ihn per HDMI an meinem Rechner verbunden. Das Kabel ist neu und am Rechner sollte auch kein Schaden sein. Sobald ich den Monitor einschalte, steht dort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2021

Hdmi kabel 4k?

Hdmi kabel 4k?: Bräuchte schnell hilfe. Mein HDMI hat ein Wackelkontakt. Ist ein altes. Kann es sein, dass wenn ich ein neues kaufe, dass es nicht in mein Monitor passt? Hatte letztens das Problem, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2021

Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?

Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?: Hallo, und zwar hab ich einen zweiten Monitor Geschenkt bekommen und wollte das als zweiten Monitor für mein Pc anschließen. Jetzt ist die Frage ob ich mir einen DVI-HDMI oder DVI-DISPLAPORT Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2021

HDMI Kabel bei Monitor Bestellung?

HDMI Kabel bei Monitor Bestellung?: Hallo Meine Frage ist ob im Lieferumfang eines Monitors auch ein HDMI Kabel dabei ist? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-kabel-bei-monitor-bestellung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021
HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden