HDMI Kabel 7.5m

Diskutiere und helfe bei HDMI Kabel 7.5m im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich suche ein HDMI Kabel um meinen PC mit dem Fernseher zu verbinden. Da ich null Ahnung bezüglich HDMI Kabel habe möchte ich euch um... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von unique, 23. September 2009.

1. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858

Hallo zusammen,

Ich suche ein HDMI Kabel um meinen PC mit dem Fernseher zu verbinden. Da ich null Ahnung bezüglich HDMI Kabel habe möchte ich euch um Rat fragen.

Mein Kabel muss 7.5 Meter lang sein, ausserdem wird es unter einem Teppich verlegt wo also auch mal jemand draufsteht.

Am besten wäre es wenn ihr mir eins aus dieser Liste empfehlen könntet:
    http://www.toppreise.ch/prod_69889.html

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

mfg unique

2. User Advert

3. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    1. SysProfile:
    81353

AW: HDMI Kabel 7.5m

Soviel ich weiss spielst auf diese grösse noch keine rolle, digitales signal wird "immer" gleich gut übertragen, such dir einfach das günstigste raus, wofür haben wir denn digitec? ;)

#2 hqbloomsburry, 23. September 2009
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435

Ja Genau, bei HDMI Kabeln wird das Signal eh digital also verlustfrei übertragen, da kommt es nicht so auf die Kabel Qualität wie bei analogen Kabeln an. Bei nem arg langem Kabel sollte man aber schon auf die Qualität achten, aber bei deiner Länge ist das noch nicht so. Ich kaufe für mein eigenes Gewissen aber trotzdem nie 1€ Kabel sondern die günstigen bis 15€ oder so :p.

5. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51858

Ok hab mir nun ein 5m Kabel für 25 Fr gekauft und läuft ohne Probleme auch unterm Teppich durch wo man manchmal draufsteht.

Danke für eure Hilfe.

Thema:

HDMI Kabel 7.5m

Die Seite wird geladen...

HDMI Kabel 7.5m - Similar Threads - HDMI Kabel

Forum Datum

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.: wie kann ich meinen laptop mit den tv verbinden ? habe alles probiert über hdmi neues kabel etc. früher mußte man in den einstellungen in der anzeige den reiter duplizieren anklicken doch...
Windows 10 5. Januar 2019

Was für HDMI Kabel bzw. Verlängerung, an den Fernseher?

Was für HDMI Kabel bzw. Verlängerung, an den Fernseher?: Hallo, nachdem ich meine Weinachtgeschenke, neuer Monitor, neuer Fernseher (bekam Frauchen von mir), erhalten habe, ging es gleich an den Anschluss. Jetzt habe ich eine Frage, sind die...
freie Fragen 17. Dezember 2014

HDMI-Kabel: noname oder marke? für Gamning-Laptop auf monitor und TV

HDMI-Kabel: noname oder marke? für Gamning-Laptop auf monitor und TV: Ich hab ein "no-name"-HDMI-Kabel und überlege, ob ich für mein gaming-notebook (msi GE60: i7, GTX860M) ein besseres HDMI-Kabel kaufen sollte. Ich will auch ab und zu auf grösseren TVs (32-Zoll...
Sonstige Komponenten 6. Oktober 2014

TV / Pc per HDMI Kabel miteinander verbinden - Kein Signal?

TV / Pc per HDMI Kabel miteinander verbinden - Kein Signal?: TV / Pc per HDMI Kabel miteinander verbinden - Kein Signal? Hey, ich hatte mein Pc bis vor ein paar Tagen per VGA mit dem PC verbunden, und die hast auch perfekt funktioniert. Allerdings...
Computerfragen 24. Mai 2014

Asus ee pc mit hdmi kabel an tv anschließe

Asus ee pc mit hdmi kabel an tv anschließe: Asus ee pc mit hdmi kabel an tv anschließe Hallo Folgendes problem ich habe versucht mein netbook an meinen tv über ein HDMI kabel anzuschließen leider funzt es nicht ich habe den tv auf...
Computerfragen 10. Mai 2014

PC mit HDMI-Kabel mit Monitor verbinden geht nicht!

PC mit HDMI-Kabel mit Monitor verbinden geht nicht!: PC mit HDMI-Kabel mit Monitor verbinden geht nicht!
Computerfragen 25. Februar 2014

hdmi kabel passt nicht in grafikkarte

hdmi kabel passt nicht in grafikkarte: hdmi kabel passt nicht in grafikkarte
Computerfragen 26. Januar 2014

Sound via HDMI Kabel über TV wiedergeben

Sound via HDMI Kabel über TV wiedergeben: Moin moin, wenn ich meinen Rechner über ein HDMI Kabel mit meinem TV verbinde (quasi Grafikkarte -> HDMI Ausgang -> HDMI Kabel -> HDMI Eingang Fernseher), ob ich dann auch den Sound hören kann....
freie Fragen 9. Januar 2014

PC - Bild kriselt manchmal für eine Sekunde oder wird für 1s schwarz. ( HDMI Kabel?)

PC - Bild kriselt manchmal für eine Sekunde oder wird für 1s schwarz. ( HDMI Kabel?): PC - Bild kriselt manchmal für eine Sekunde oder wird für 1s schwarz. ( HDMI Kabel?)
Computerfragen 30. Juni 2013

DVI-Kabel mit HDMI-Stecker

DVI-Kabel mit HDMI-Stecker: Hallo ich habe jetzt einen neuen Monitor der hat 2xHDMI und einen D-Sub Anschluss, ich habe bei Amazon ein DVI Kabel mit einem HDMI-Stecker gefunden wer kann mir sagen ob so ein Kabel gut ist oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2012

PC über DVI-HDMI Kabel verbinden klappt nicht

PC über DVI-HDMI Kabel verbinden klappt nicht: PC über DVI-HDMI Kabel verbinden klappt nicht Hey Leute, will meinen Win 7 Rechner (NVIDIA Ge Force 8400GS) mit meinem TV (Samsung UE32B6000) verbinden und zwar hab ich ein DVI-HDMI...
Computerfragen 11. November 2012

DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel?

DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel?: Hallo Ich möchte die Filme von meinem Lenovo ThinkCentre Edge PC mit DVI-Ausgang am Fernesehgerät Panasonic TX-32C4E anschauen. Und möchte dieses HDMI-DVI Kabel bestellen:...
Probleme mit Hardware 15. Oktober 2012

Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden

Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden: Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden Hallo Leute, ich habe heute mal wieder eine Frage. Ich wollte gerne, statt auf dem Laptopmonitor, auf meinem Fernseher gespielt. Habe...
Computerfragen 31. Juli 2012
HDMI Kabel 7.5m solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden