HDMI Kabel 7.5m

Diskutiere und helfe bei HDMI Kabel 7.5m im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich suche ein HDMI Kabel um meinen PC mit dem Fernseher zu verbinden. Da ich null Ahnung bezüglich HDMI Kabel habe möchte ich euch um... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von unique, 23. September 2009.

  1. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Hallo zusammen,

    Ich suche ein HDMI Kabel um meinen PC mit dem Fernseher zu verbinden. Da ich null Ahnung bezüglich HDMI Kabel habe möchte ich euch um Rat fragen.

    Mein Kabel muss 7.5 Meter lang sein, ausserdem wird es unter einem Teppich verlegt wo also auch mal jemand draufsteht.

    Am besten wäre es wenn ihr mir eins aus dieser Liste empfehlen könntet:
    http://www.toppreise.ch/prod_69889.html

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

    mfg unique
     
  2. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    AW: HDMI Kabel 7.5m

    Soviel ich weiss spielst auf diese grösse noch keine rolle, digitales signal wird "immer" gleich gut übertragen, such dir einfach das günstigste raus, wofür haben wir denn digitec? ;)
     
    #2 hqbloomsburry, 23. September 2009
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    AW: HDMI Kabel 7.5m

    Ja Genau, bei HDMI Kabeln wird das Signal eh digital also verlustfrei übertragen, da kommt es nicht so auf die Kabel Qualität wie bei analogen Kabeln an. Bei nem arg langem Kabel sollte man aber schon auf die Qualität achten, aber bei deiner Länge ist das noch nicht so. Ich kaufe für mein eigenes Gewissen aber trotzdem nie 1€ Kabel sondern die günstigen bis 15€ oder so :p.
     
  4. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    AW: HDMI Kabel 7.5m

    Ok hab mir nun ein 5m Kabel für 25 Fr gekauft und läuft ohne Probleme auch unterm Teppich durch wo man manchmal draufsteht.

    Danke für eure Hilfe.
     
Thema:

HDMI Kabel 7.5m

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden