Hdmi kabel 4k?

Diskutiere und helfe bei Hdmi kabel 4k? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bräuchte schnell hilfe. Mein HDMI hat ein Wackelkontakt. Ist ein altes. Kann es sein, dass wenn ich ein neues kaufe, dass es nicht in mein Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SorrowDespair, 5. Dezember 2021.

  1. SorrowDespair
    SorrowDespair Gast

    Bräuchte schnell hilfe. Mein HDMI hat ein Wackelkontakt. Ist ein altes. Kann es sein, dass wenn ich ein neues kaufe, dass es nicht in mein Monitor passt? Hatte letztens das Problem, dass Displayport nicht in den Monitor reinging, deshalb habe ich etwas angst..

    Ich denke, dass müsste mein Monitor sein

    https://www.amazon.de/Acer-Monitor-...1754823&keywords=vg240y&qid=1638656516&sr=8-1

    :)
     
    #1 SorrowDespair, 5. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hdmi kabel 4k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden