HDMI herausfinden ob ein angeschlossenes Gerät eingeschaltet ist?

Diskutiere und helfe bei HDMI herausfinden ob ein angeschlossenes Gerät eingeschaltet ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne herausfinden, ob ein angeschlossenes Gerät (Fernseher), welcher im HDMI Anschluss meiner nVidia Grafikkarte steckt, eingeschaltet ist,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hiwhatsup22, 5. Oktober 2022.

  1. hiwhatsup22
    hiwhatsup22 Gast

    Ich würde gerne herausfinden, ob ein angeschlossenes Gerät (Fernseher), welcher im HDMI Anschluss meiner nVidia Grafikkarte steckt, eingeschaltet ist, oder nicht. Ist das über irgendeine Schnittstelle möglich?

    :)
     
    #1 hiwhatsup22, 5. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI herausfinden ob ein angeschlossenes Gerät eingeschaltet ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden