Hdmi funktioniert nicht am pc?

Diskutiere und helfe bei Hdmi funktioniert nicht am pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Wenn ich mein PC mit einem Monitor verbinden über HDMI zeigt der Monitor kein Bild an . Bei den Anschluss der Grafikkarte funktioniert... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Commanderwolf, 7. Januar 2021.

  1. Commanderwolf
    Commanderwolf Gast

    Guten Tag

    Wenn ich mein PC mit einem Monitor verbinden über HDMI zeigt der Monitor kein Bild an . Bei den Anschluss der Grafikkarte funktioniert alles bestens. Aber der soll am Mainbord nicht. Ich muss den Port benutzen da meine Grafikkarte zu wenig anschlüße hat .

    Bei dem Mainboard handelt es sich um einMSI B450 GAMING PLUS MAX AMD AM4 DDR4 Mfg

    :)
     
    #1 Commanderwolf, 7. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hdmi funktioniert nicht am pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden