HDMI blockiert nach Windows Update?

Diskutiere und helfe bei HDMI blockiert nach Windows Update? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag geehrte Profis, folgendes Problem: Nach dem heutigen atomatischen Windows 10 Update* kann keine Verbindung mehr zum zweiten Monitor (HDMI)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von r4v361rl, 15. Januar 2022.

1. r4v361rl
    r4v361rl Gast

Guten Tag geehrte Profis,

folgendes Problem: Nach dem heutigen atomatischen Windows 10 Update* kann keine Verbindung mehr zum zweiten Monitor (HDMI) hergestellt werden. Kein Signal.

*Windows 11 Update wurde wegen Systemanforderungen abgebrochen. Das W10 Update kann nicht rückgängig gemacht werden, da es laut Systemeinstellungen anscheinend mehr als 10 Tage her ist.

Erfolglos Probiert: Kabel gewechselt, Bildschirm dubliziert, (kein vorliegender Wackelkontakt, Schnittstelle aktiv/funktionsfähig), anderes Gerät probiert, Gerät deinstalliert, Treiber neu installiert und aktualisiert, Windows Funktionsupdate, Neustart und alles ab/einschalten, Microsoft Support und sämtliche ForenLösungen haben nicht geholfen.

Ich bitte hiermit um fachliche Hilfe.

Vielen Dank

:)

2. taks
    taks Gast

"Die App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" ???

#3 taks
  3. MDG
    MDG Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

Der Windows Installer vom Windows Update blockiert wohl das Logfile. Daher kann ich es nicht installieren.

#3 MDG
  4. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

3. Monitor/Bildschirm anschließen

AW: 3. Monitor/Bildschirm anschließen

Meine 970 konnte dvi, hdmi und dp auch ohne probleme. Das Problem bei dir sind die beiden dvi. Was für eine Karte hast du genau? Ich denke, dass einer der beiden dvi den hdmi oder dp port blockiert. Hast du hdmi oder warum dp-hdmi zum tv?

#3 Mitchpuken
  5. Dooma
    Dooma Gast

Bekomme Windows 10 nicht mehr geupdatet (20H2)

Problembehandlung für Windows update schon probiert? Wahrscheinlich nur eine Datei defekt die nun alles blockiert.

#3 Dooma
  6. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Rechner Ruckelt beim Download

worüber läuft der download? Nicht das das Programm/Windows die Threads zwischen den CCX hinundher schiebt, und die Leitung blockiert

#3 PC-Bastler_2011
Thema:

HDMI blockiert nach Windows Update?

Die Seite wird geladen...

HDMI blockiert nach Windows Update? - Similar Threads - HDMI blockiert Windows

Forum Datum

Philips OLED807 mit HDMI 2.1 vorgestellt

Philips OLED807 mit HDMI 2.1 vorgestellt: Philips OLED807 mit HDMI 2.1 vorgestellt der Markeninhaber TP Vision hat seine neue 4K-OLED-TVs der Serie OLED807 vorgestellt. Die neuen Modelle nutzen die neue 6. Philips OLED807 mit HDMI 2.1...
User-Neuigkeiten Heute um 10:52 Uhr

Monitor mit HDMI in- und Output?

Monitor mit HDMI in- und Output?: Ich suche einen guten Monitor, der sowohl hdmi in und Output hat, da ich damit gerne Videos aufnehmen würde und auch Streamen möchte. Nun hab ich keine Ahnung, ob Automatisch jeder Monitor mit 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:12 Uhr

Hdmi Kompatiblitätsmodus?

Hdmi Kompatiblitätsmodus?: Hey, Hab ein LG Gaming Monitor und wollte mal fragen was ein Hdmi Kompatiblitätsmodus eigentlich ist?. Wenn ich es ausschalte wirkt das Bild unrealistisch und kann nichts mehr am Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:53 Uhr

Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?

Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?: Ich habe ein Netbook und wollte es mit meinem alten Monitor verbinden und den Monitor dann als Bildschirm nutzen. Gibt es dafür Adapter? Ich werde da irgendwie nicht fündig....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:33 Uhr

Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?

Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?: Hallo! Mein PC hat mehrere ungenutzte DisplayPorts, die ich mit einem passenden Kabel zu einem meiner HDMI Monitore verbinden möchte. Nun gibt es anscheinend einen Unterschied zwischen Kabeln,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8...
Grafikkarten 18. Januar 2022

Hdmi Kabel Ton Kopfhörer?

Hdmi Kabel Ton Kopfhörer?: Ich habe einen Laptop und ein headset und heute ist mein Monitor angekommen (auf meinen pc warte ich noch). Ich wollte eben eine Serie gucken und habe meinen Monitor mit dem Laptop mit dem hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

Suche HDMI-Switch für PC, FireStick und Wii?

Suche HDMI-Switch für PC, FireStick und Wii?: Hallo, ich möchte an meinen Monitor (Samsung Curved LC27F396, HDMI FreeSync) gerne neben meinem PC auch noch einen Amazon FireStick und eine Nintendo Wii (mit "Wii to HDMI"-Adapter) "hängen"....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

Nur ein HDMI port frei jedoch mehrere Monitore?

Nur ein HDMI port frei jedoch mehrere Monitore?: Ich habe bei meinem Pc nur einen HDMI Stecker jedoch habe ich 3 Monitore kann mir jemand bitte so eine Art Splitter empfehlen Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

HDMI 2.0?

HDMI 2.0?: Unterstützt HDMI 2.0 120 fps auf ein gaming Monitor WQHD 1440 p 144mhz https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-20-4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

PS5 Grafikkarte vs RTX 3090 mit HDMI Kabel an TV?

PS5 Grafikkarte vs RTX 3090 mit HDMI Kabel an TV?: Also meine Frage ist, was sich von der Grafik und vom Spielerlebnis mehr lohnen würde. Eine PS5 an einem 4k TV oder einen PC mit ner RTX 3090 verbaut mit einem HDMI Kabel an den 4k TV...
Grafikkarten 15. Januar 2022

HDMI 2.0?

HDMI 2.0?: Kann man mit diesen Kabel 120 fps abspielen auf ein 144 MHz Monitor auf der Xbox Series s ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-20-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Nitro 5 144hz monitor / hdmi 2.0?

Nitro 5 144hz monitor / hdmi 2.0?: Also ich habe mir vor gut einer Woche einen Laptop bestellt, den Acer Nitro 5 (an515-45-r36n). Jedoch wollte ich mir noch einen 144hz monitor (etwas größer als der Laptop monitor) holen, der aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2022
HDMI blockiert nach Windows Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden