HDMI Anschluß

Diskutiere und helfe bei HDMI Anschluß im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs ich hab ne neue Grafikkarte und da ist der HDMI Anschluß so weit rechts das ich das HDMI Kabel nicht anschließen kann, wird vom Gehäuse... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von flitzer, 28. Dezember 2010.

  1. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234

    Hallo Jungs
    ich hab ne neue Grafikkarte und da ist der HDMI Anschluß so weit rechts
    das ich das HDMI Kabel nicht anschließen kann, wird vom Gehäuse blockiert:(

    was kann ich tun außer an dem Gehäuse rum zu Flexen?

    Gruß
    Flitzer
     
  2. D3V1L
    D3V1L Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    142837

    Lol? Kann es sein, dass das ein Produktionsfehler ist?
    Denn normalerweise sollte das immer passen.
    Schreib doch mal bitte, was für 'ne Graka und welches Case Du hast.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wo issn bei Dir rechts? Da wo es immer ist?

    Mach mal'n Foto...
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    mach mal ein foto davon!


    €: 2 doofe ein gedanke=P
     
  5. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234
    so sieht das aus

    [​IMG]

    Graka ist eine Gainward 570gtx
    Tower ein NZXT M59
     
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    schon geguckt ob die grafikkarte 100%ig richtig sitzt? ansonsten würde ich auf einen fertigungsfehler des gehäuses tippen. aber wie gesagt schraub die karte nochmal lose und kontrollier ob sie richtig im slot sitzt.
     
  7. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234
    so geschaut, karte sitzt richtig!
    beim der alten karte (geforce 275) hat das mit dem HDMI anschluß gerade so gepaßt.
     
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    dann wird es wahrscheinlich toleranzabweichungen in der gehäusefertigung sein, ärgerlich kommt aber vor. kannst probieren, wenn du lust zu hast, das mainboard anzulösen und erst die grafikkarte wieder festzuschrauben und danach das mainboard. vielleicht lässt das mainboard auch einen leicht schiefen sitz der grafikkarte zu (von den kontakten her kein problem). ansonsten ein bisschen was von der gehäusewand abtragen, ist ja nicht all zuviel;)
     
  9. D3V1L
    D3V1L Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    142837
    Das wird nichts bringen, janary.
    Die Grafikkarte wird ja auch am Gehäuse festgeschraubt. Wenn das schon richtig reingeschraubt ist, wird sich da nichts ändern. Da scheint der Fehler echt beim Case zu sein.
    Erkundige Dich doch mal bei dem Hersteller oder dem Shop, wo Du das Gehäuse her hast, ob dies normal sei! Am Besten wäre es, wenn sie selbst mal versuchen würden, die gleiche Graka einzubauen.
     
  10. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234
    ok ich werd mich mal mit nzxt in verbindung setzen.
    auf jedenfall danke erstmal
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ganz blöde Frage dazu: Die Abstandhalter unter das Mainboard hast du doch auch montiert, oder?
    Hört sich beknackt an, aber jeder kann mal was vergessen ;)
     
  12. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234

    sicher sind die drin, und wie D3V1L schon gesagt hat, würde das auch nichts ändern, Graka ist ja fest geschraubt am Gehäuse.Und liegt ganz dran mit dem Slotblech
     
Thema:

HDMI Anschluß

Die Seite wird geladen...

HDMI Anschluß - Similar Threads - HDMI Anschluß

Forum Datum

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

HDMI Anschluss beim PC?

HDMI Anschluss beim PC?: Hallo, ich habe den Hdmi Anschluss der Grafikkarte und dem des Motherboards ausprobiert, trotzdem steht auf meinem Monitor „HDMI - no signal“. Woran liegt das?...
Grafikkarten 17. Dezember 2023

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Warum haben konsolen wie ps5 nur hdmi anschluss wieso kein displayport?

Warum haben konsolen wie ps5 nur hdmi anschluss wieso kein displayport?: Da günstige monitore genauso ein displayport haben muss mann nicht gleich auf teure zugreifen. Wer ps5 mit 4k 120 fps zocken will braucht 2.1 hdmi was sehr teuer ist aber mit Displayport wäre das...
Grafikkarten 15. Oktober 2023

Monitore mit hdmi 2.1 anschluss?

Monitore mit hdmi 2.1 anschluss?: Hallo, Und zwar möchte ich mir eine Ps5 Holen,und einen monitor. ich habe mit bekommen dass man einen monitor braucht der einen HDMI 2.1 oder einen HDMI 2.0 Anschluss hat, um gute fps zu haben...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...

Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...: Ich hatte mal Nvidia für ne GraKa installiert die irgendwie defekt war, dann hatte ich es deinstalliert weil die GraKa defekt war, was dazu führte das mein onboard sound komplett schrott war und...
Software & Treiber 25. August 2023

Kann man mit einem hdmi Anschluss zwei Computer Bildschirme anschliessen?

Kann man mit einem hdmi Anschluss zwei Computer Bildschirme anschliessen?: Ich habe mir ein Computer gekauft und zwei Bildschirme. Aber ich hab herausgefunden das mein Computer bloss einen hdmi Anschluss hat kann man trotzdem zwei Bildschirme anschliessen oder geht das...
Grafikkarten 16. August 2023

HDMI Anschlüsse am PC, aber nicht aktiv?

HDMI Anschlüsse am PC, aber nicht aktiv?: Hallo! Ich habe mir einen PC zusammengestellt und nicht über HDMI Anschlüsse nachgedacht (Ja, ich weiß sehr blöd) Jetzt habe ich also tatsächlich nur einen, aber zwei Bildschirme…. Nun komme ich...
Grafikkarten 21. Juli 2023

Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun?

Nur 1 HDMI Anschluss an Grafikkarte was tun?: Hey ihr lieben Ich möchte einen 2. Monitor anschließen und dieser scheint nur mit HDMI zu funktionieren. Wenn ich mein VGA Kabel in den Monitor und ins Mutterboard reinstecke, funktioniert es...
Grafikkarten 19. Juni 2023

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?: Hab leider nur einen HDMI Port , gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit 2 BIldschirmen zu arbeiten? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-nur-ein-hdmi-anschluss-trotzdem-2-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2023

Manchmal geeht der hdmi anschluss nicht?

Manchmal geeht der hdmi anschluss nicht?: Manchmal funktioniert mein hdmi anschluss an Laptop nicht https://www.gutefrage.net/frage/manchmal-geeht-der-hdmi-anschluss-nicht
Grafikkarten 27. April 2023
HDMI Anschluß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden