HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b

Diskutiere und helfe bei HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b Man nennt das ganze HDMI Alt Mode. Partner können ab sofort Kabel anbieten, welche sich an... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. September 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man nennt das ganze HDMI Alt Mode. Partner können ab sofort Kabel anbieten, welche sich an einer Seite mit einem Anschluss für USB Typ-C und an der anderen mit einem HDMI-Port verbinden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b - Similar Threads - HDMI Alt Mode

Forum Datum

HDMI zu USB Adapter?

HDMI zu USB Adapter?: Ich möchte mir ein neues Grafiktablett (mit Display) kaufen und hätte dazu ein paar Fragen, da ich mir überlege, einen HDMI zu USB Adapter dazu zu kaufen, weil ich nur einen HDMI-Anschluss an...
Grafikkarten Dienstag um 10:43 Uhr

Zwei Monitore über 1 HDMI möglich?

Zwei Monitore über 1 HDMI möglich?: hi angenommen ich habe an meinem MB einen HDMI-Anschluss zur Verfügung: Kann man daran mittels einer Weiche o.ä. 2 Monitore anschließen, also beide dann auch über HDMI? Gibt es evtl....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…?

Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…?: das hdmi Kabel am Grafikkarten Slot hängt jetzt ein wenig schief ist dass schlimm. Es geht aber noch alles. Ich wollte noch fragen ob es, wenn schädlich nur für den Slot der Grafikkarte schädlich...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Wenn mein hdmi Port an der Grafikkarte kaputt ist weil ich immer am Kabel ziehe geht die...

Wenn mein hdmi Port an der Grafikkarte kaputt ist weil ich immer am Kabel ziehe geht die...: … der Grafikkarte weiterbenutzen. Und wird die grafikkarte durch das Kabel ziehen leistungsunfähiger?...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Handy LG G7 über HDMI an PC Monitor anschließen?

Handy LG G7 über HDMI an PC Monitor anschließen?: Hi, ich möchte ein Handy LG G7 über HDMI an einen PC Monitor anschließen Welches Kabel benötige ich dazu? https://www.gutefrage.net/frage/handy-lg-g7-ueber-hdmi-an-pc-monitor-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021

Welche Grafikkarte hat 4 hdmi Anschlüsse?

Welche Grafikkarte hat 4 hdmi Anschlüsse?: Hi ich wollte mir jetzt für den Sommer eine neue Grafikkarte holen und zwei neue Monitore weil ich mit Streamen anfangen möchte und deswegen wollte ich fragen welche Grafikkarte gut sind und 4...
Grafikkarten 13. Juli 2021

HDMI auf dem Monitor, VGA auf dem PC?

HDMI auf dem Monitor, VGA auf dem PC?: Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt, der aber kein VGA hat. Mein PC hingegen hat nur VGA. Ich bin auf Amazon gegangen und habe dieses Kabel entdeckt:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Eve Spectrum 4k 144hz hdmi 2.1?

Eve Spectrum 4k 144hz hdmi 2.1?: Seit Monaten versuche ich infos zu diesem Monitor zu finden aber leider sind die einzigen updates die man bekommt das der release schon wieder nach hinten verschoben wurde. Soll ich es riskieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2021

4k 144hz hdmi 2.1 Monitor?

4k 144hz hdmi 2.1 Monitor?: Hallo... ich habe eine sehr genaue Vorstellung für einen Monitor den ich brauche. Gibt es am Markt einen 4k 144hz Monitor der durch hdmi 2.1 auch für die ps5 funktioniert zusätzlich brauche ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Wie kann man durch einen HDMI Anschluss am Notebook zwei Separate Monitore getrennt...

Wie kann man durch einen HDMI Anschluss am Notebook zwei Separate Monitore getrennt...: Hallo zusammen, Ich bin langsam echt am Verzweifeln und hoffe auf Unterstützung. Ich war bereits in zwei Elektronikläden und kein Mitarbeiter wusste genau, was ich meine. Mir geht's um folgendes:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?: Ich möchte Zelda OoT (Gamecube) auf der Wii spielen, wie gewohnt. Auf meinem Fernseher klappt das ganz normal. Auf meinem PC-Monitor ist das aber anders: Das Wii-Menü läuft ganz normal mit 60Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021

HDMI Switch empfehlung?

HDMI Switch empfehlung?: Sind die Automatischen oder Manuellen besser? Bei den automatischen denk ich mir falls mal n Signal von 2 gleichzeitig kommt welches wählt es dann aus oder es schaltet vielleicht auch mal aus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...: Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer...
Grafikkarten 28. Juni 2021
HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden