HDMI Adapter iPhone ‚?

Diskutiere und helfe bei HDMI Adapter iPhone ‚? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute zurzeit gucke ich über WATCHED eine Serie, aber auf dem Handy ist es mir zu klein, deshalb würde ich mein Handy gerne mit meinem Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lion183482, 19. Dezember 2020.

  1. Lion183482
    Lion183482 Gast

    Hallo Leute

    zurzeit gucke ich über WATCHED eine Serie, aber auf dem Handy ist es mir zu klein, deshalb würde ich mein Handy gerne mit meinem Monitor verbinden.Das Probleme ist das ich dafür einen hdmi Adapter für das iphone brauche.Kann ich mit dem Adapter auch die App WATCHED Spiegeln?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI Adapter iPhone ‚?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden