HDMI 2.1 und 2.0?

Diskutiere und helfe bei HDMI 2.1 und 2.0? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe eine RTX 3060 mit einen HDMI 2.1 Anschluss und einen Bildschirm mit hdmi 2.0 würde das funktionieren wenn ich ein hdmi 2.1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nicnice, 1. September 2021.

  1. nicnice
    nicnice Gast

    Guten Abend,

    Ich habe eine RTX 3060 mit einen HDMI 2.1 Anschluss und einen Bildschirm mit hdmi 2.0 würde das funktionieren wenn ich ein hdmi 2.1 Kabel habe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI 2.1 und 2.0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden