HDMI 2.1 Monitore Preise?

Diskutiere und helfe bei HDMI 2.1 Monitore Preise? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bald werden ja sicher Gaming Monitore mit HDMI 2.1 rauskommen. Was schätzt ihr wie Teuer sowas wird? Kenne mich mit Monitore nicht viel aus aber die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MSKarnas, 4. April 2021.

  1. MSKarnas
    MSKarnas Gast

    Bald werden ja sicher Gaming Monitore mit HDMI 2.1 rauskommen. Was schätzt ihr wie Teuer sowas wird? Kenne mich mit Monitore nicht viel aus aber die sollen passend für die neue Konsolen wie Xbox oder Ps5 sein.

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    4 K Monitor Suche

    Welchen Monitor mit HDMI 2.1 gibts es denn schon zu kaufen?
     
    #3 JoM79
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

    Neuer Monitor, kann ich dieses Kabel für 144Hz verwenden

    AW: Neuer Monitor, kann ich dieses Kabel für 144Hz verwenden

    dein monitor hat diese anschlüsse: 2x HDMI 1.4, 1x DisplayPort 1.2

    weil HDMI 2.1 144HZ unterstützt die HDMI 2.0 bis 120HZ.
     
    #3 Westcoast
  4. Todesklinge
    Todesklinge Gast

    4 K Monitor Suche

    Der Monitor muss HDMI 2.1 haben.
    Die aufgelisteten sind veraltet und können nicht die gewünschte Qualität bieten.

    4k + HDR
     
    #3 Todesklinge
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Welche GPU soll er werden?

    pizzazz schrieb: Das kommt auf die HDMI-Klasse von Monitor und Graka an. Ab 2.1 sind 120Hz bis rauf zur 2K-Auflösung drinnen; schon mit 2.0b konnten einige das, ein hochwertiges und kurzes Kabel vorausgesetzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ab 2.1 kann HDMI UHD 120Hz und mehr.
    Was soll ne 2K Auflösung sein?
    WQHD 144Hz geht mit HDMI 2.0 ohne Probleme, vorausgesetzt der Monitor und die Grafikkarte unterstützen es.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    RADEON VII (Ton und Bild Stuttering, 15FPS im Desktopbetrieb

    Rein praktisch ja, aber sobald es Monitore mit HDMI 2.1 gibt, hinkt DP hinterher.
    Gibt aber genug Monitore die auch mit HDMI 2.0 schon problemlos mit FHD/WQHD 144Hz laufen.
     
    #3 JoM79
Thema:

HDMI 2.1 Monitore Preise?

Die Seite wird geladen...

HDMI 2.1 Monitore Preise? - Similar Threads - HDMI Monitore Preise

Forum Datum

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
Grafikkarten 13. Februar 2024

HDMI Monitor für MacBook?

HDMI Monitor für MacBook?: Hallo, ist es möglich einen MacBook an einen Monitor mit HDMI zu verbinden. Ich würde mich über Vorschläge für Monitore freuen, die möglichst unter 100 € sind. VG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2023

hdmi oder displayport für 165 hz monitor?

hdmi oder displayport für 165 hz monitor?: hallo ich habe mir demletzt einen 165 hz monitor gekauft . Er hat hdmi und displayport anschluss aber mein pc hat nur hdmi anschluss . Ich habe miur dann die frage gestellet ob ich zu displayport...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?: Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken gibt es irgendwie eine Art Adapter das mir da hilft da die ps5 nur 1 Steckplatz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2023

HDMI Von Monitor zu Monitor?

HDMI Von Monitor zu Monitor?: Ist wahrscheinlich ne dumme frage, aber kann ich mein Monitor erweitern, indem ich mein HDMI Kbel von einem Monitor zum andern dran machen? Habe 3 Monitore, aber nur 2 HDMI Anschlüsse am PC....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2023

1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?

1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?: Leider kann ich sowas nicht finden, nur HDMI > 2x HDMI. Mein Laptop hat ein HDMI Port und ich brauche ein HDMI > 2x Displayport Splitter (für beide Monitore). Gibt es sowas überhaupt?...
Grafikkarten 21. November 2023

Genki Shadow Cast: Eine weitere App macht das iPad zum HDMI-Monitor

Genki Shadow Cast: Eine weitere App macht das iPad zum HDMI-Monitor: Genki Shadow Cast: Eine weitere App macht das iPad zum HDMI-Monitor USB-C-auf-HDMI-Dongles lassen sich zudem nutzen, um das iPad zum portablen Monitor zu machen. Die App Orion war da recht...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?

Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?: Sollte mann denn benutzen ? Denn mitgelieferten kabel ? Ich mein meine ps4 hat sowieso einen eigenen kabel dan frag ich mich wozu ich dann der von monitor mitgelieferte kabel gedacht Es ist ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2023

Monitore mit hdmi 2.1 anschluss?

Monitore mit hdmi 2.1 anschluss?: Hallo, Und zwar möchte ich mir eine Ps5 Holen,und einen monitor. ich habe mit bekommen dass man einen monitor braucht der einen HDMI 2.1 oder einen HDMI 2.0 Anschluss hat, um gute fps zu haben...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

Ps5 Hdmi 2.1 Kabel Für Monitor?

Ps5 Hdmi 2.1 Kabel Für Monitor?: Hallo Leute , Im November hole ich mir eine Ps5 und einen Monitor. Ich habe gehört dass ich einen hdmi 2.1 kabel holen soll damit ich eine bessere Auflösung habe und bessere Fps. Jemand meinte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Oktober 2023

HDMI Monitor – Orion: Version 1.0.2 behebt Fehler

HDMI Monitor – Orion: Version 1.0.2 behebt Fehler: HDMI Monitor – Orion: Version 1.0.2 behebt Fehler Die App benötigt eine Video-Capture-Card, die an das iPad angeschlossen wird, um das iPad zu einem portablen Monitor zu machen – theoretisch...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Preis von HDMI 2.1 Monitoren vorhersebar?

Preis von HDMI 2.1 Monitoren vorhersebar?: Ich möchte mir einen Monitor für die ps5 kaufen Weiß jedoch nicht ob ich auf die HDMI 2.1 Monitore warten soll. https://www.gutefrage.net/frage/preis-von-hdmi-21-monitoren-vorhersebar
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
HDMI 2.1 Monitore Preise? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden