Tabs schleißen sich auf 2. Monitor?

Diskutiere und helfe bei Tabs schleißen sich auf 2. Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hil, wenn ich auf meinem 2. monitor Discord offen habe und dann etwas schreiben möchte , minimieren sich die tabs auf meinem 1. Bilschirm... was kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gummi123897, 15. Januar 2022.

1. Gummi123897
    Gummi123897 Gast

Hil,

wenn ich auf meinem 2. monitor Discord offen habe und dann etwas schreiben möchte , minimieren sich die tabs auf meinem 1. Bilschirm... was kann man dagegen tun ?

Danke im vorhinein,

Gummi

:)

#1 Gummi123897, 15. Januar 2022
  2. polze83
    polze83 Gast

Neuer Monitor schaltet sich beim Spielen unregelmäßig kurz ab

So, ich habe heute mal die Bildwiederholrate auch 120 Hz runter gestellt und Freesync aktiviert (natürlich Freesync beim Monitor und Gsync bei der Grafikkarte),
    Bis jetzt läuft es so weit ganz gut - keine Aussetzer.

Habe jetzt parallel noch ein DisplayPort Kabel bestellt um ggf. die nicht ganz so gute Qualität der Leitung die dabei war aus zu schleißen.

#3 polze83
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Grafikfehler vom Game oder Grafikkarte kaputt?

Wenn du übertaktet hast, vor allem der Vram, dann stelle zurück auf Standard und teste erneut.
    Lass auch mal einen fordernden Benchmark laufen, wie 3dMark TimeSpy (Extreme), tritt dies dort auch auf?
    Hast du schon versucht andere Versionen des Grafikkartentreibers zu testen, der muss nicht neuer sein, er kann auch ruhig älter sein, teste mehrere durch.
    Das Spiele Fehler habe ist nicht ungewöhnlich, darauf gleich auf einen Hardwaredefekt zu schleißen ist voreilig.

#3 ΔΣΛ
  4. RyzA
    RyzA Gast

16 GB oder 32 GB RAM?

chill_eule schrieb: wozu überhaupt 2 browser? und wenn chrome mit nur 1 tab fast 2gb ram belegt würde ich den sowieso vom system schmeißen Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe gerade in Chrome 3 geöffnete Tabs und 400 MB Verbrauch.
    Also am Browser alleine kanns auch nicht liegen.*Zwinker ;)

#3 RyzA
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

16 GB oder 32 GB RAM?

RyzA schrieb: Ich habe gerade in Chrome 3 geöffnete Tabs und 400 MB Verbrauch. Also am Browser alleine kanns auch nicht liegen. Zum Vergrößern anklicken....
    <-- aktuell firefox mit 4 tabs offen und ~500-550mb ram auslastung.

oben sagt er ja aber, dass chrome mit nur einem tab offen war und trotzdem 2 GB Ram verbraucht *What? :what:*Ugly :ugly:
    (bzw. der taskmanager zeigt das ja an)

#3 chill_eule
  6. Turbo1993
    Turbo1993 Gast

eine FireFox frage

#3 Turbo1993
Thema:

Tabs schleißen sich auf 2. Monitor?

Die Seite wird geladen...

Tabs schleißen sich auf 2. Monitor? - Similar Threads - Tabs schleißen Monitor

Forum Datum

iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation

iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation: iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation Apple spendiert dem Browser eine Funktion, mit der sich Tabs automatisch sortieren lassen, entweder alphabetisch nach Titel oder nach Website, wobei...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Firefox für Android erhält Sperrfunktion für private Tabs

Firefox für Android erhält Sperrfunktion für private Tabs: Firefox für Android erhält Sperrfunktion für private Tabs Die kommende Version ermöglicht es Nutzern, private Tabs durch die Bildschirmsperre des Geräts, Fingerabdrucksensor oder eine PIN zu...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Microsoft Edge: Copilot zieht auf Wunsch in den neuen Tab ein

Microsoft Edge: Copilot zieht auf Wunsch in den neuen Tab ein: Microsoft Edge: Copilot zieht auf Wunsch in den neuen Tab ein Die bisher aus dem Beta-Test bekannte Integration des KI-Assistenten in den neuen Tab (unter edge:flags zu finden) wird nun allen...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie: 820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie Das neue Tab X C kommt mit einem 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) im Kaleido-3-Format daher und setzt auf...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt: Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt Google arbeitet offenbar an einem Pinterest-ähnlichen Feature, das als neuer „Images“-Tab in die Google-App integriert werden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration

Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration: Opera GX: Browser-Update bringt Tab-Management und Bluesky-Integration Man bietet ja bekanntlich mehr als einen Browser an, darunter eben den GX-Browser, der sich an Gamer richten soll. Der...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert: Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert Das Explorer Tab Utility, das jetzt in Version 2.5.0 erschienen ist, macht damit Schluss und verwandelt den Explorer in einen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Opera erneuert Tab-Management unter Android

Opera erneuert Tab-Management unter Android: Opera erneuert Tab-Management unter Android Der norwegische (mit chinesischen Inhabern) Browserhersteller Opera hat sich dieses Problems angenommen und präsentiert mit Version 89 seines...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Firefox Tab-Gruppen: Die Community hat gesprochen, Mozilla hat geliefert

Firefox Tab-Gruppen: Die Community hat gesprochen, Mozilla hat geliefert: Firefox Tab-Gruppen: Die Community hat gesprochen, Mozilla hat geliefert Was auf den ersten Blick wie eine simple Feature-Ergänzung erscheint, ist tatsächlich das Ergebnis eines...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen...

Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen...: Samsung Galaxy XCover7 Pro und Tab Active5 Pro: Neue Outdoor-Geräte für den professionellen Einsatz Mit dem Galaxy XCover7 Pro und dem Galaxy Tab Active5 Pro stellt der südkoreanische Hersteller...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Samsung Galaxy Tab S10 FE-Serie vorgestellt

Samsung Galaxy Tab S10 FE-Serie vorgestellt: Samsung Galaxy Tab S10 FE-Serie vorgestellt . . Samsung Galaxy Tab S10 FE-Serie vorgestellt
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Facebook: Neuer „Freunde-Tab“ zeigt nur Beiträge von Freunden und Familie

Facebook: Neuer „Freunde-Tab“ zeigt nur Beiträge von Freunden und Familie: Facebook: Neuer „Freunde-Tab“ zeigt nur Beiträge von Freunden und Familie Das Unternehmen führt einen sogenannten „Freunde-Tab“ ein. Dabei handelt es sich um einen separaten Newsfeed innerhalb...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Samsung Galaxy Tab S10 FE & FE+: Marketing-Materialien bestätigen Abmaße

Samsung Galaxy Tab S10 FE & FE+: Marketing-Materialien bestätigen Abmaße: Samsung Galaxy Tab S10 FE & FE+: Marketing-Materialien bestätigen Abmaße Jüngst aufgetauchte Marketing-Materialien untermauern dies. Diese bestätigen darüber hinaus die Größen der neuen...
User-Neuigkeiten 27. März 2025
Tabs schleißen sich auf 2. Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden