HDMI 2.0?
Diskutiere und helfe bei HDMI 2.0? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unterstützt HDMI 2.0 120 fps auf ein gaming Monitor WQHD 1440 p 144mhz https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-20-4 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Meinefragenwelt, 15. Januar 2022.
Thema:
HDMI 2.0?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDMI 2.0? - Similar Threads - HDMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Günstige Grafikkarte mit 2 hdmi anschlüssen?Günstige Grafikkarte mit 2 hdmi anschlüssen?: Ich suche eine neue Grafikkarte mit genug leistung für relativ neue games, 2 hdmi anschlüssen und am besten unter 350€.
https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen
|
Grafikkarten | Gestern um 10:12 Uhr |
2 Monitore mit Doppel HDMI am PC anschließen?2 Monitore mit Doppel HDMI am PC anschließen?: Hi, ich habe 2 Monitore, doch leider nur 1 HDMI Anschluss an meinem PC. Ich habe nachgedacht mir einen Doppel HDMI Stecker zu bestellen, damit ich so zusagen beide Monitore anschließen kann. Hat...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Mai 2022 |
Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1?Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1?: Hallo, ich bin eigentlich kurz davor den Samsung Odyssey G7 mit HDMI 2.1 zu kaufen weil ich mit einer PlayStation 5 spiele. Allerdings ist mir folgende Seite aufgefallen (siehe Foto). Warum ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2022 |
Hdmi no signal was tun?Hdmi no signal was tun?: Moin Leute, mein Pc wenn ich ihn starte zeigt manchmal an dass er kein Hdmi signal am Monitor hat und geht nicht an und nach einer Zeit verbindet er sich wieder (dauert aber länger). Aber manchmal...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. April 2022 |
1x Hdmi Port, 1x DP?1x Hdmi Port, 1x DP?: Jo Moin,
Ich baue bald einen neuen pc, und die grafik karte (rtx 3070 8gb) wird 1 hdmi port und 3 display ports haben.
ich werde 2 monitore haben deswegen wollte ich fragen ob ich 1 kabel auf hdmi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. April 2022 |
Hdmi kabel wird nicht erkannt?Hdmi kabel wird nicht erkannt?: ich habe vor kurzem den hp pavilion TG01-2202 geholt. Ich habe 2 Monitor aber nir 2 hdmi und 1 dvi Kabel. Der pc hag kein dvi Anschluss und der oberste Stecker fürs hdmi Kabel funktioniert nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. April 2022 |
Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?: Für eine neue Grafikkarte brauche ich nun einen Adapter entweder von DisplayPort auf DVI oder von HDMI auf DVI, da der Monitor nur DVI unterstützt. Ob er DVI-D oder DVI-I hat weiß ich jetzt nicht...
|
Grafikkarten | 9. April 2022 |
kann man vgastecker umwandlen in hdmi?kann man vgastecker umwandlen in hdmi?: irgend WAS wo man auf das vgateil drauf stecken kann?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man--vgastecker--umwandlen--in-hdmi
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2022 |
Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss?Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss?: Hi,
ich möchte für mein Gaming Setup zwei Monitore mit meinem PC verbinden, sodass ich z.B. auf einem das Game und auf dem Anderen den Browser anzeigen kann.
Mein PC hat aber nur 1 HDMI Ausgang....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. April 2022 |
USB C auf HDMI funktioniert nicht?USB C auf HDMI funktioniert nicht?: Guten Abend Gutefrage-Communtiy!
Ich habe mir vorgestern einen Adapter von USB C auf HDMI bestellt, damit ich an meinem Laptop, neben der Möglichkeit einen Monitor mit HDMI anzuschließen, auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2022 |
Wie kann man 2 Monitore mit nur einem HDMI Anschluss anschließen?Wie kann man 2 Monitore mit nur einem HDMI Anschluss anschließen?: Hallo, ich habe 2 Monitore die ich beide gerne mit HDMI anschließen würde, allerdings hat mein PC nur einen HDMI Anschluss. Außerdem noch DVI und USB. Ich hatte überlegt ob ich mir einen Adapter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. März 2022 |
Gibt es "HDMI-Splitter"?Gibt es "HDMI-Splitter"?: Moin! Ich habe einen Amazon Fire TV Stick und einen PC. Nun ist es aber ziemlich mies, immer das eine HDMI Kabel auszustecken um dann das andere wieder einzustecken.
Um jetzt zu meiner Frage zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. März 2022 |
HDMI und Coaxial Ton parallel nutzen?HDMI und Coaxial Ton parallel nutzen?: Hallo,
ich habe zwei ältere unterschiedliche Kabelreceiver hier, welche ich über HDMI an einen Monitor sowie probeweise an den Fernseher angeschlossen habe. Dies funktioniert auch mit Tonausgabe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2022 |