Hdmi 2.0 WQHD 144HZ?
Diskutiere und helfe bei Hdmi 2.0 WQHD 144HZ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mit einem Hdmi 2.0 (ka welche genauere version also a oder b oderso) 2k 144hz übertragen? ansonsten hat mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lolipopFifa, 27. Dezember 2020.
Thema:
Hdmi 2.0 WQHD 144HZ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hdmi 2.0 WQHD 144HZ? - Similar Threads - Hdmi WQHD 144HZ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARCEdifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC: Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC
So könnt ihr Musik nicht nur kabellos via Bluetooth 6.0 zuspielen, sondern die Speaker dank HDMI mit eARC bei...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:23 Uhr |
Philips Smart Lighting mit Heimkino-Offensive: HDMI Sync Box 2.1 und mehr vorgestelltPhilips Smart Lighting mit Heimkino-Offensive: HDMI Sync Box 2.1 und mehr vorgestellt: Philips Smart Lighting mit Heimkino-Offensive: HDMI Sync Box 2.1 und mehr vorgestellt
Darunter ist als aus meiner Sicht spannendste Erweiterung des Angebots jetzt auch eine neue HDMI Sync Box...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Steam Machine: HDMI 2.1 rückt jetzt doch in greifbare NäheSteam Machine: HDMI 2.1 rückt jetzt doch in greifbare Nähe: Steam Machine: HDMI 2.1 rückt jetzt doch in greifbare Nähe
Letzteres basiert auf Linux, was in diesem Fall Fluch und Segen ist. Zu den Problemen gehört, dass der Rechner deswegen nämlich kein...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2026 |
UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-ChargingUGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging
UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR aufTCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung.
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive BandbreitensteigerungHDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung
Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |
WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips HueWiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue
Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2025 |
WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den MarktWiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt: WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt
Das Signify-Unternehmen bringt dabei quasi einen „Hue Sync Box„-Konkurrenten auf den Markt. Die Box unterstützt HDMI 2.0 und...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
Wieviel fps ist möglich mit hdmi 2.0 für WQHD Auflösung für spiele?Wieviel fps ist möglich mit hdmi 2.0 für WQHD Auflösung für spiele?: Mit hdmi 2.0 schafft mann 60hz 4k Auflösung
Aber wieviel fps schaff ich mit hdmi 2.0 bei einer wqhd auflösung ? Was ist das maximum?
Noch ne andere frage :
Sollte mann das mitgelieferte hdmi...
|
Grafikkarten | 16. Oktober 2023 |
Displayport oder HDMI bei wqhd und 144hz?Displayport oder HDMI bei wqhd und 144hz?: Moin,
ich will mir diesen Monitor hier holen:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2021 |
4k 60hz oder WQHD 144hz, kann hdmi das überhaupt?4k 60hz oder WQHD 144hz, kann hdmi das überhaupt?: hallo, ich möchte mir evtl. einen zweiten monitor für Gaming kaufen, mein laptop hat eien HDMI 2.0 Ausgang (keinen DisplayPort) und ich überlege mir einen 4k 60hz monitor zu kaufen, weil das ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Mai 2021 |
wqhd 144hz hdmi kabel?wqhd 144hz hdmi kabel?: Hallo kann mir jemand ein hdmi kabel mit wqhd 144 hz oder 240 hz empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-144hz-hdmi-kabel
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2021 |
Monitor für NextGen Konsolen? WQHD 120Hz über Hdmi?Monitor für NextGen Konsolen? WQHD 120Hz über Hdmi?: Hallo
Ich sehe mich zur Zeit für einen Monitor für die kommende PS5 um und blicke nicht durch, wenn es darum geht was nun von der eigentlichen Leistung verloren geht, wenn ich über Hdmi 2.0...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |