Pc nur mit ssd m2 ohne ssd?

Diskutiere und helfe bei Pc nur mit ssd m2 ohne ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe einen guten pc gefunden für einen guten preis bei dem pc ist aber 3 varianten von ssd 2 mal normale ssd und einmal ssd m2 der pc hat nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ssiehze, 15. März 2023.

  1. Ssiehze
    Ssiehze Gast

    hallo, habe einen guten pc gefunden für einen guten preis bei dem pc ist aber 3 varianten von ssd

    2 mal normale ssd und einmal ssd m2 der pc hat nur ssd m2 512gb

    meine frage ist ob man den pc so kaufen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc nur mit ssd m2 ohne ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden