Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo weis jemand wie ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf meine Festplatte schieben kann ?... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Deniz29112006, Mar 12, 2023.
Thema:
Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen? - Similar Threads - Apps Dateien Festplatte |
Forum | Date |
|---|---|---|
VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileitenVPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten: VPN Bypass für macOS: Bestimmte Apps und Domains am VPN-Tunnel vorbeileiten
Sobald der Tunnel steht, wird häufig der gesamte Datenverkehr über die Infrastruktur des Arbeitgebers geleitet. Das...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 10:52 AM |
PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführenPlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen
Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
|
User-Neuigkeiten | Friday at 8:22 AM |
iOS 26.4: CarPlay unterstützt sprachbasierte KI-AppsiOS 26.4: CarPlay unterstützt sprachbasierte KI-Apps: iOS 26.4: CarPlay unterstützt sprachbasierte KI-Apps
Es geht um die Integration von KI-Diensten wie ChatGPT oder Google Gemini in CarPlay. Da das System aus Sicherheitsgründen und wegen der...
|
User-Neuigkeiten | Feb 19, 2026 |
Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiterAndroid Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter: Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter
Das Ziel: Wer parkt, etwa zum Laden des E-Autos, soll sich die Zeit mit Videos vertreiben können. Passiert ist seitdem noch nicht viel, vergessen...
|
User-Neuigkeiten | Feb 16, 2026 |
Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mitMicrosoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit: Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit
Ab Mitte Februar 2026 findet sich darin ein sogenannter Shim für die Copilot-App. Das ist quasi ein kleiner Vorbote oder...
|
User-Neuigkeiten | Feb 14, 2026 |
Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeitenGoogle Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten: Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten
Auf den ersten Blick ist das nur etwas für Programmierer, aber zwei Änderungen könnten wir bald alle in Apps spüren, die auf...
|
User-Neuigkeiten | Jan 15, 2026 |
Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und DateienMicrosoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien
Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2025 |
Gibt es Apps für Android mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann?Gibt es Apps für Android mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann?: Es könnte sein, dass ich mein Tablet (Android) bald wieder auf den Werkszustand zurücksetzen muss. Dabei gehen ja leider alle meine Daten verloren...
Deshalb meine Frage: Gibt es empfehlenswerte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 27, 2021 |
OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladenOneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen: OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen
Damit lassen sich seitdem direkt aus iMessage heraus Dateien mit anderen Kommunikationspartnern teilen und...
|
User-Neuigkeiten | Apr 24, 2017 |
Apk Extractor Lite vorgestellt: Apk-Dateien diverser Apps extrahieren und teilenApk Extractor Lite vorgestellt: Apk-Dateien diverser Apps extrahieren und teilen: Apk Extractor Lite vorgestellt: Apk-Dateien diverser Apps extrahieren und teilen
Eine weitere Alternative zu diesen Dateimanagern stellt auch die App Apk Extractor Lite dar. Sie gilt...
|
User-Neuigkeiten | Mar 18, 2017 |
BitTorrent Sync: Mobile Apps können Dateien erstellen, bearbeiten und teilenBitTorrent Sync: Mobile Apps können Dateien erstellen, bearbeiten und teilen: BitTorrent Sync: Mobile Apps können Dateien erstellen, bearbeiten und teilen
05.08.2015 05:30 - Endlich ist es nun auch mobil möglich, Inhalte zu erstellen, zu editieren und zu teilen – direkt...
|
User-Neuigkeiten | Aug 5, 2015 |
Dropbox erhält verbesserte Preview für Design-Dateien, größeres Update der Windows-AppsDropbox erhält verbesserte Preview für Design-Dateien, größeres Update der Windows-Apps: Dropbox erhält verbesserte Preview für Design-Dateien, größeres Update der Windows-Apps
19.05.2015 19:30 - Und das sind nicht wenige. Dropbox gibt an, dass in den letzten 30 Tagen mehr als 53...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2015 |
Google Drive: Gespeicherte Dateien können ab jetzt mit Desktop-Apps geöffnet werdenGoogle Drive: Gespeicherte Dateien können ab jetzt mit Desktop-Apps geöffnet werden: Google Drive: Gespeicherte Dateien können ab jetzt mit Desktop-Apps geöffnet werden
05.11.2014 19:08 - Ab sofort ist es möglich, Dateien aus Google Drive mit gewünschten Desktop-Programmen zu...
|
User-Neuigkeiten | Nov 5, 2014 |