Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo weis jemand wie ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf meine Festplatte schieben kann ?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz29112006, 12. März 2023.

  1. Deniz29112006
    Deniz29112006 Gast

    Hallo weis jemand wie ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf meine Festplatte schieben kann ?

    :)
     
    #1 Deniz29112006, 12. März 2023
  2. Eisbergle
    Eisbergle Gast

    Steam Download "Festplattenschreibfehler"!

    Ich habe das Problem regelmäßig ...
    - NIX Festplatte defekt
    - NIX Festplatte voll
    - NIX deinstallieren/neu installieren
    - und schon gar nicht Windows neu installieren ...

    1. Festplatte bereinigen (Datei-Explorer - Laufwerk C: - rechte Mousetaste - Eigenschaften - bereinigen - alles ankreuzen - ausführen), das für normal und zusätzlich Systembereinigung ..
    2. Datei-Explorer in Eingabezeile %temp% eingeben - bestätigen - ALLE Dateien markieren - unwiederruflich löschen! (shift-entfernen) - manche Dateien können nicht gelöscht werden - überspringen (für alle wiederholen ankreuzen)
    Der Ordner %temp% ist der User-Temp-Ordner, alle Dateien in dem Ordner sind temporär und können gelöscht werden, sofern sie gerade nicht im zugriff sind. Diese KÖNNEN aber NICHT gelöscht werden, daher kein Problem.
    3. Update neu starten - funktioniert
     
    #3 Eisbergle
  3. Lexx
    Lexx Gast

    vorinstalierte Apps unter Win 10 löschen

    AW: vorinstalierte Apps unter Win 10 löschen

    XT1024 schrieb: Sakrileg! Lädiert man sich, wie einige Experten immer wieder erwähnen müssen, doch das ganze System. Und das schon durch das Löschen temporärer Dateien... Zum Vergrößern anklicken....
    Das kann in der Tat zu Problemen kommen.
     
    #3 Lexx
  4. HisN
    HisN Gast

    Fragen über neue PC Games in Verbindung mit Festplatten!?

    AW: Fragen über neue PC Games in Verbindung mit Festplatten!?

    Auf der Platte ist die Swap Datei. Dein Virtuelles RAM. Wenn das normale RAM voll ist, dann wird die Festplatte stattdessen genutzt.
     
    #3 HisN
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Daten nach Verschiebung und neustart weg

    Zunächst mal: Keine Panik, die Daten sind alle noch auf der Festplatte so lange nichts anderes sie überschreibt (bedeutet wenn die Festplatte die Systemplatte ist den Laptop NICHT anschalten oder weiter betreiben da auch Windows Schreibvorgänge auslöst die wenn du Pech hast deine Dateien dann überschreiben!).

    Wenns die Systemplatte ist: Ausbauen, in einem anderen Rechner einbauen und mit einem Tool wie "Recuva" oder vergleichbaren gelöschte Dateien auslesen und wieder abspeichern, dann ist in der Regel alles wieder da.

    Ganz schlecht ist, wenn dein Laptop keine HDD sondern eine SSD verwendet - dann sind deine Daten durch TRIM und die GarbageCollection moderner SSDs schon lange unwiederbringlich verloren (SSDs überschreiben gelöschte Dateien automatisch im Hintergrund mit Nullen wenn wie sonst grade nichts zu tun haben).
     
    #3 Incredible Alk
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 beschleunigen

    Tim1974 schrieb: Ich möchte die Gelegenheit nutzen und nochmal wegen dem BIOS-Update nachfragen, Du schriebst ja, das Du es von der Festplatte aus, also ohne USB-Stick gemacht hast. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, seit ewigen Zeiten.
    Tim1974 schrieb: Verstehe ich das richtig, daß die BIOS-Datei dann auf der Festplatte liegt und Du mit dem BIOS auf diese zugreifst? Zum Vergrößern anklicken....
    Richtig.
    Die meisten BIOSe haben einen extra Bereich dafür.
    Bei ASUS heißt das EZ-Mode.
    Den ruft man auf und wählt die Datei zum Flashen aus.

    Tim1974 schrieb: Mußt Du dazu eine extra Partition in FAT32 auf der Festplatte anlegen, oder wie geht das genau? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.
    Datei einfach auf C: kopieren, auswählen, flashen.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen? - Similar Threads - Apps Dateien Festplatte

Forum Datum

Fitbit: Drittanbieter-Apps und -Zifferblätter verschwinden für EU-Geräte

Fitbit: Drittanbieter-Apps und -Zifferblätter verschwinden für EU-Geräte: Fitbit: Drittanbieter-Apps und -Zifferblätter verschwinden für EU-Geräte Bis zu diesem Datum können Anwender weiterhin Drittanbieter-Apps herunterladen und installieren. Danach hat man lediglich...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Plex: Das Aus für einige VR-Apps

Plex: Das Aus für einige VR-Apps: Plex: Das Aus für einige VR-Apps Dennoch wollen wir darüber berichten. Die Entwickler hinter dem Streaming-Produkt Plex stellen die App-Unterstützung für VR-Lösungen wie Google Daydream, Gear VR...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

RevenueCat: Abo-Modell für Apps oft nicht lukrativ

RevenueCat: Abo-Modell für Apps oft nicht lukrativ: RevenueCat: Abo-Modell für Apps oft nicht lukrativ . . RevenueCat: Abo-Modell für Apps oft nicht lukrativ
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats

Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats: Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats . . Discord ermöglicht mehr Apps und Spiele in Chats
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden: Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden Man bietet Entwicklern, die Apps in der Europäischen Union (EU) vertreiben, mehr Flexibilität, einschließlich der...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Google Kontakte: Google vereinfacht Anzeige von Nummern aus anderen Apps

Google Kontakte: Google vereinfacht Anzeige von Nummern aus anderen Apps: Google Kontakte: Google vereinfacht Anzeige von Nummern aus anderen Apps Neben Fehlerbehebungen sorgt man in dieser Version auch für eine Vereinfachung bei der Darstellung von Telefonnummern, die...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Gibt es Apps für Android mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann?

Gibt es Apps für Android mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann?: Es könnte sein, dass ich mein Tablet (Android) bald wieder auf den Werkszustand zurücksetzen muss. Dabei gehen ja leider alle meine Daten verloren... Deshalb meine Frage: Gibt es empfehlenswerte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2021

OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen

OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen: OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen Damit lassen sich seitdem direkt aus iMessage heraus Dateien mit anderen Kommunikationspartnern teilen und...
User-Neuigkeiten 24. April 2017

Apk Extractor Lite vorgestellt: Apk-Dateien diverser Apps extrahieren und teilen

Apk Extractor Lite vorgestellt: Apk-Dateien diverser Apps extrahieren und teilen: Apk Extractor Lite vorgestellt: Apk-Dateien diverser Apps extrahieren und teilen Eine weitere Alternative zu diesen Dateimanagern stellt auch die App Apk Extractor Lite dar. Sie gilt...
User-Neuigkeiten 18. März 2017

BitTorrent Sync: Mobile Apps können Dateien erstellen, bearbeiten und teilen

BitTorrent Sync: Mobile Apps können Dateien erstellen, bearbeiten und teilen: BitTorrent Sync: Mobile Apps können Dateien erstellen, bearbeiten und teilen 05.08.2015 05:30 - Endlich ist es nun auch mobil möglich, Inhalte zu erstellen, zu editieren und zu teilen – direkt...
User-Neuigkeiten 5. August 2015

Dropbox erhält verbesserte Preview für Design-Dateien, größeres Update der Windows-Apps

Dropbox erhält verbesserte Preview für Design-Dateien, größeres Update der Windows-Apps: Dropbox erhält verbesserte Preview für Design-Dateien, größeres Update der Windows-Apps 19.05.2015 19:30 - Und das sind nicht wenige. Dropbox gibt an, dass in den letzten 30 Tagen mehr als 53...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2015

Google Drive: Gespeicherte Dateien können ab jetzt mit Desktop-Apps geöffnet werden

Google Drive: Gespeicherte Dateien können ab jetzt mit Desktop-Apps geöffnet werden: Google Drive: Gespeicherte Dateien können ab jetzt mit Desktop-Apps geöffnet werden 05.11.2014 19:08 - Ab sofort ist es möglich, Dateien aus Google Drive mit gewünschten Desktop-Programmen zu...
User-Neuigkeiten 5. November 2014
Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden