HDD zu SSD wie umbauen?

Diskutiere und helfe bei HDD zu SSD wie umbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe jetzt eine SSD Platte “Sata 1TB” bestellet und möchte die im PC einbauen. Nun versuche ich meinen PC abzubauen, um die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von luana465, 13. März 2023.

  1. luana465
    luana465 Gast

    0_big.jpg


    Hallo, ich habe jetzt eine SSD Platte “Sata 1TB” bestellet und möchte die im PC einbauen. Nun versuche ich meinen PC abzubauen, um die HDDplatte auszubauen aber der PC ist irgendwie sehr eingeschraubt. Ich habe jetzt Angst, dass man die SSD-Platte nicht in diesem PC einbauen kann, weil er ziemlich alt ist.
    Hat jmd da Erfahrung ?


    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD zu SSD wie umbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden