HDD zu SSD wie umbauen?
Diskutiere und helfe bei HDD zu SSD wie umbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe jetzt eine SSD Platte “Sata 1TB” bestellet und möchte die im PC einbauen. Nun versuche ich meinen PC abzubauen, um die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von luana465, 13. März 2023.
Thema:
HDD zu SSD wie umbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDD zu SSD wie umbauen? - Similar Threads - HDD SSD umbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?: Habe zurzeit das Problem, dass meine spiele einfach lange laden beispielsweise Texturen, Sounds etc. Hab neulich ein Auge aufs Taskmanager gelegt und festgestellt, dass die HDD auf 100% steigt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Heute um 10:53 Uhr |
SSD wird als USB und HDD gleichzeitig erkannt. Was kann ich tun?SSD wird als USB und HDD gleichzeitig erkannt. Was kann ich tun?: Hallo,
ich habe letztens eine SSD von einem Kollegen von mir bekommen, weil er sie nicht benötigt. Es handelt sich hierbei um die Samsung 860 Evo mit 250GB Speicherplatz. Da ich sie nicht intern...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. März 2023 |
USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?: Festplatten werden ja mit magnetischer stralsund beschrieben! Kann man Datenträger Wirklich mit Magneten zerstöhren?
Wie?
Machbar?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. März 2023 |
ssd und hdd am pc, wie separatieren?ssd und hdd am pc, wie separatieren?: Hey wenn ich ssd so wie hdd am pc habe, was soll ich tun, damit die ssd für spiele und hdd für andere sachen benutzt wird? (welche?)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. März 2023 |
wieso haben viele pcs immer ssd und hdd?wieso haben viele pcs immer ssd und hdd?: Wieso? Ich fachte doch, dass die ssd viel besser ist. Wieso benutzt man nicht einfach nur ssd?
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-haben-viele-pcs-immer-ssd-und-hdd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. März 2023 |
HDD klonen auf SSD?HDD klonen auf SSD?: Hallo,
nach kauf einer SSD will ich die HDD Toshiba MQ01ABF050 klonen. Welches Programm ist gut geeignet? Win10 ist auf der HDD.
https://www.gutefrage.net/frage/hdd-klonen-auf-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Februar 2023 |
Was ist billiger? 3TB HDD oder SSD?Was ist billiger? 3TB HDD oder SSD?: Ich brauche einen Datenträger mit 3 TB!
Was ist billiger eine HDD ODER SSD
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-billiger-3tb-hdd-oder-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2023 |
Wechsel von SSD zu HDD?Wechsel von SSD zu HDD?: Hallo, ich möchte von meiner SSD auf eine HDD wechseln. Kann mir jemand ein Tipp für ein Programm zum Transferieren der Daten geben? Danke im Voraus, liebe Grüße Maik....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2023 |
Ich habe eine Frage zu meiner SSD/HDD?Ich habe eine Frage zu meiner SSD/HDD?: [ATTACH]
Guten Abend erstmal, ich habe eine Frage zu meinem PC meine SSD von Samsung wird nicht benutzt egal was ich mache steht bei Task Manager ausnutzung 0% und die HDD von Toshiba ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2023 |
SSD und HDD?SSD und HDD?: Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und zwar meine SSD. Davor hatte ich eine HDD. Wie kann ich die SSD voll ausnutzen, dass ich schneller googeln kann muss ich Google auf die SSD installieren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2023 |
Speicher HDD/SSD?Speicher HDD/SSD?: Ich habe jetzt seit neustem eine SSD und eine HDD, ich weiß aber nicht wie ich jetzt entscheiden kann das ich ein Spiel auf die ssd herunterladen und dann wieder ein anderes spiel auf die Hdd. Es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Februar 2023 |
HDD und SSD?HDD und SSD?: Ich habe meine SSD eingebaut und alles von meiner HDD auf sie übertragen wenn ich jetzt aber Daten von der HDD lösche kann ich sie nicht mehr benutzen obwohl ich sie in der SSD auch habe. Warum...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Februar 2023 |
SSD oder HDD für Spiele kaufen?SSD oder HDD für Spiele kaufen?: Hallo,
ich frage mich zurzeit, ob es sich mehr lohnt, billiger eine HDD zu kaufen, die aber viel Speicher hat, oder später eine SSD zu kaufen, die aber weniger Speicher hat, da sie teurer sind....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Februar 2023 |