Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Diskutiere und helfe bei Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NewIdentity, 23. November 2020.

1. NewIdentity
    NewIdentity Gast

Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei beschädigt ist. Mein Problem ist nun, dass ich 1065 Lieder auf meinem Laptop habe und ich die nicht alle durchhören kann, um weitere fehlerhafte Musikdateien zu finden (würde sonst ca. 80 Stunden dauern). Deswegen brauche ich ein Programm, welches diese fehlerhaften Dateien finden kann. Ich will die Dateien NICHT reparieren, nur finden.

Ich habe übrigens eine SSD Festplatte.

:)

#1 NewIdentity, 23. November 2020
Thema:

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)? - Similar Threads - Programm beschädigter Dateien

Forum Datum

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:35 Uhr

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden