HDD zu SSD upgraden wie sieht's aus mit Treibern und Windows Key?

Diskutiere und helfe bei HDD zu SSD upgraden wie sieht's aus mit Treibern und Windows Key? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe mir gestern, nachdem meine Festplatte in meinem Laptop entgültig den Geist aufgegeben hat, eine SSD bestellt. Die HDD ist im Prinzip... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von tobias2312, 10. Dezember 2020.

  1. tobias2312
    tobias2312 Gast

    Moin!

    Ich habe mir gestern, nachdem meine Festplatte in meinem Laptop entgültig den Geist aufgegeben hat, eine SSD bestellt.

    Die HDD ist im Prinzip unbenutzbar, allerdings habe ich mir auf gut Glück trotzdem nochmal ein SATA auf USB Kabel bestellt, in der Hoffnung ich kann wenigstens ein paar Dateien retten. Aber darum geht's nicht.

    Jedenfalls, ich muss dann ja logischerweise Windows neu installieren. Kann ich den alten Windows-Key irgendwie benutzen oder muss ich einfach einen neuen kaufen?

    Und dann muss ich natürlich neu Treiber installieren (?) oder sind diese irgendwo außerhalb der HDD gespeichert?

    Danke für antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD zu SSD upgraden wie sieht's aus mit Treibern und Windows Key?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden