HDD wird falsch angezeigt nur 1,81 anstatt 2TB?
Diskutiere und helfe bei HDD wird falsch angezeigt nur 1,81 anstatt 2TB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Community ich habe mir ein Wd_black gekauft und sie eingebaut sie ist extern also per USB Anschluss ich habe sie angeschlossen aber sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LetsFranci, 8. März 2023.
Thema:
HDD wird falsch angezeigt nur 1,81 anstatt 2TB?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDD wird falsch angezeigt nur 1,81 anstatt 2TB? - Similar Threads - HDD falsch angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist das eine ssd oder hdd?ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
8tb für Xbox HDD sehr laut?8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2025 |
NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?: Zb man möchte sich zb retor Rechner basteln wo es Standard hdd will nicht auf Speicher Platz verzichten
Was ist das größte was heute so finden kann wenn es hdd sein sollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2025 |
Seagate HDD Windows 11?Seagate HDD Windows 11?: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir eine 8 TB HDD von Seagate gekauft. Sobald ich diese anschließe, wird meine SSD von Samsung nicht mehr erkannt. Weder die HDD noch die SSD werden in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2025 |
HDD einbauen aber wie?HDD einbauen aber wie?: Moin und zwar wollte ich 1tb hdd einbauen
nur ich kriege das sate kabel nicht in die festplatte
was muss ich machen?
https://www.gutefrage.net/frage/hdd-einbauen-aber-wie
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Wo ist meine HDD-Festplatte?Wo ist meine HDD-Festplatte?: Habe heute meine neue SSD-Festplatte in meinen PC eingebaut, alles lief glatt.
Jedoch ist nun meine HDD-Festplatte verschwunden und wird nicht mehr von WIN 10 erkannt. Sie hat Strom und macht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Januar 2025 |
Alte HDD und SSD in neuen Pc einbauen?Alte HDD und SSD in neuen Pc einbauen?: Mein neuer Pc hat nur eine Festplatte und deshalb fängt es an zu ruckeln. Ich will jetzt meine alte HDD und SSD einbauen aber ich weiß nicht ob es irgendwelche Probleme gibt weil die anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2024 |
Habt ihr noch eine HDD?Habt ihr noch eine HDD?: Habt ihr in euren Computern noch eine HDD zum Beispiel als zweite Festplatte eingebaut?
Überlege mir noch eine 2 TB HDD zusätzlich zu meiner 1TB NvME SSD zu kaufen und einzubauen um da zB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Bootmgr auf falscher HDD, wie ändern?Bootmgr auf falscher HDD, wie ändern?: Hi Leute, hab seit heute ein unschönes Problem, und zwar hats mir heute früh mein Netzteil zerlegt, also ab in Laden neues gekauft, weil ich gleich mal da bin, auch eine neue Festplatte, dadrauf...
|
Windows Vista, XP & älter | 17. März 2010 |