[HDD] Wie alt sind Eure ältesten noch lebenden Festplatten?

Diskutiere und helfe bei [HDD] Wie alt sind Eure ältesten noch lebenden Festplatten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; 20GB große Ide-Platte von Western Digital Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mr_Majestro, 13. Juni 2007.

  1. Flagitium
    Flagitium PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68310

    20GB große Ide-Platte von Western Digital
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Und wie alt ist die Flagitum? ;) Die wurde sicher mehrere Jahre lang gebaut und verkauft ^^
     
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Naja, ich hab so ca. 2,5 Jahre meine 500GB S-ATA2 WesternDigital-Platte
     
  4. stephanforpresident
    stephanforpresident Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne 20 GB Western Digital, Baujahr 2003
     
    #94 stephanforpresident, 3. August 2008
  5. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    mein vater hat im keller noch mehere RIESEN 200kb und 1mb und 8 mb festbaltten ...:] die sind mal so krass gross :)
     
  6. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502
    also meine "älteste" ist erst seit 3 tagen meine älteste, seitdem hab ich ne neue samsung hd502ij 500gb und meine alte ist ne samsung hd160jj mit 160gb ist vom mai 2007, also etwas über 2 jahre alt und läuft natürlich noch einwandfrei was ja eig. auch selbstverständlich sein sollte
     
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    160 GB WD
     
    #97 Mr.Anderson, 10. August 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @e0n2008, Mr.Anderson
    Wie alt sind die Dinger? :) Denke die info gehört auch ein weig zum Topic ^^
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[HDD] Wie alt sind Eure ältesten noch lebenden Festplatten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. HDD alt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden