HDD verursacht immer einen PC Absturz?

Diskutiere und helfe bei HDD verursacht immer einen PC Absturz? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine HDD mit wichtigen Bildern drauf. Sie ist schon lange nicht mehr eingebaut gewesen also weiß ich nicht ob sie noch funktioniert hat. Auf jeden... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GermanFranz, 5. September 2021.

  1. GermanFranz
    GermanFranz Gast

    Hab eine HDD mit wichtigen Bildern drauf. Sie ist schon lange nicht mehr eingebaut gewesen also weiß ich nicht ob sie noch funktioniert hat.

    Auf jeden Fall wenn ich sie anschließe als 2.te Festplatte (er bootet von meiner Haupt SSD), ladet Windows ewig und hat kein Ende.

    Ich hab schon probiert sie während dem Betrieb anzuschließen. War gar nichts, aber wenn ich in den Explorer oder in den Task Manager gehe, hängt sich der Computer auf und es zeigt so einen komischen weiß-grau Screen.

    Hab verschieden SATA Anschlüsse/Kabel verwendet genauso wie einen anderen PC.

    Ist die HDD kaputt oder kann man da was machen?

    :)
     
    #1 GermanFranz, 5. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD verursacht immer einen PC Absturz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden