HDD und SSD?

Diskutiere und helfe bei HDD und SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine SSD eingebaut und alles von meiner HDD auf sie übertragen wenn ich jetzt aber Daten von der HDD lösche kann ich sie nicht mehr benutzen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lu981cas, 12. Februar 2023.

  1. lu981cas
    lu981cas Gast

    Ich habe meine SSD eingebaut und alles von meiner HDD auf sie übertragen wenn ich jetzt aber Daten von der HDD lösche kann ich sie nicht mehr benutzen obwohl ich sie in der SSD auch habe. Warum ist das so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD und SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden