HDD und SSD zur gleichen zeit benutzen?

Diskutiere und helfe bei HDD und SSD zur gleichen zeit benutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen PC mit einer 1TB HDD, allerdings dauert es sehr lange bis er hochgefahren ist, weshalb ich mir eine 500GB SSD gekauft habe. Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Observerlein, 21. April 2022.

  1. Observerlein
    Observerlein Gast

    Hallo,

    Ich habe einen PC mit einer 1TB HDD, allerdings dauert es sehr lange bis er hochgefahren ist, weshalb ich mir eine 500GB SSD gekauft habe. Ich Frage mich aber, kann ich Windows jetzt auf der SSD Booten lassen, während ich auf meiner HDD die sachen gespeichert lasse, so dass nichts verloren geht? Ich würde meine Spiele auf meine SSD rüber schieben, allerdings kann ich nicht alles auf die SSD übertragen, da der Speicher nicht reicht. Kann ich dieses Problem umgehen?

    Danke :)

    :)
     
    #1 Observerlein, 21. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD und SSD zur gleichen zeit benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden