Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?

Diskutiere und helfe bei Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein alten Computer glaube mittlerweile 9 oder 10 Jahre alt und würde diesen noch etwas weiter nutzen bis ich bald mein eigenes Geld verdiene... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Heaven2699, 1. Oktober 2022.

  1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

    Ich habe ein alten Computer glaube mittlerweile 9 oder 10 Jahre alt und würde diesen noch etwas weiter nutzen bis ich bald mein eigenes Geld verdiene von der Ausbildung um mir dann endlich ein neuen PC zusammenzubauen... Mein Plan ist es eine Samsung QVO 870 1TB zu kaufen für AAA Spiele wie DayZ und GTA 5 etc. und in den PC reinzupacken (kann diese SSD dann auch weiterhin im nächsten PC nutzen)

    Allerdings weiß ich nicht, ob es irgendwelche Probleme geben könnte im alten PC vorallem mit dem Mainboard?

    CPU: i7 3770

    GPU: GTX 1660 Super

    Mainboard: ASUS P8Z77-M

    OS: Windows 7

    :)
     
    #1 Heaven2699, 1. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden