Wie kann ich Programme von der SSD Auf HDD Verschieben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Programme von der SSD Auf HDD Verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe leute! Frage steht oben bitte schaut euch das Video an. ( Habe ein Problem undzwar hat meine SSD mit 240GB Speicherplatz nurnoch 55GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerAll3sWiss3r, 18. Februar 2021.

  1. DerAll3sWiss3r
    DerAll3sWiss3r Gast

    Hallo Liebe leute!

    Frage steht oben bitte schaut euch das Video an.

    ( Habe ein Problem undzwar hat meine SSD mit 240GB Speicherplatz nurnoch 55GB Frei wie kann ich nun die Programm Ordner auf die HDD Verschieben damit die SSD Mehr platz hat? )


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 DerAll3sWiss3r, 18. Februar 2021
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

    HDD hinüber!?

    AW: HDD hinüber!?

    Was du für die Programme definitiv beachten solltest das danach der Laufwerksbuchstabe z.B. "D" dann der neuen HDD/SSD wieder zugewiesen wird sonst finden die Programme die Dateien nicht.

    Hast du mal mit Crystaldiksinfo oder so die HDD geprüft?
     
    #3 NuVirus
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Solang die interne HDD nur Daten speichert und nicht Programme kann sie sich auch regelmäßig selbst parken. Dann macht sie auch keine Geräusche mehr.
    Programme/Spiele würde ich so oder so nicht mehr ohne SSD ausführen wollen.
     
    #3 Olstyle
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    Neue SSD für Betriebssystem - vollgemüllte HDD soll bleiben

    AW: Neue SSD für Betriebssystem - vollgemüllte HDD soll bleiben

    Bei Programmen auf der HDD kann es aber Probleme mit fehlenden Registryeinträgen usw. geben.
     
    #3 DKK007
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Betriebssystem auf zweite Festplatte kopieren

    Du kannst die eine ssd/HDD klonen mit driveclon oder anderen programmen.

    Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  6. ebastler
    ebastler Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Ich hab Fotos/Videos/Dokumente/Downloads/Steam Library auf der HDD.

    Spiele, die ich oft spiele, kommen auf die SSD, alle anderen auf die HDD.

    Programme installiere ich eigentlich alle auf die SSD.
     
    #3 ebastler
Thema:

Wie kann ich Programme von der SSD Auf HDD Verschieben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Programme von der SSD Auf HDD Verschieben? - Similar Threads - Programme SSD HDD

Forum Datum

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2023

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?: Hi, also ich habe eine ssd mit Windows 11 und ich möchte das meine hdd für alles andere verwendet wird. Kann man das irgendwie einstellen? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2023

SSD schnell, Programme langsam?

SSD schnell, Programme langsam?: Meine Schwester hat das Problem, dass Programmstarts merklich verzögern und normale Seiten, wie eine einfache Google suche oder YouTube bis zu 5 Sekunden oder teilweise länger laden. Die SSD läuft...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2023

Dauerstress Programm für SSD?

Dauerstress Programm für SSD?: Hallo, ich möchte gerne mit meiner SSD einen Langzeittest machen. Gibt es ein Tool/Programm wo ich 24/7 meine SSD mit Lesen und Schreiben belasten kann ? Finde nur welche die nur kurze Zeit den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2022

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?

Neue SSD - Backup von Programmen und Spielen auf selbem PC erstellen (von (C:) -> (D:) )?: Hi, Hab mir eben eine neue m2 SSD als Upgrade bestellt und wollte vorher eine Kopie von meinen Programmen z.B Opera GX und Steam Games erstellen. Würde mir wenn möglich das Downloaden der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

SSD voll ohne Programme?

SSD voll ohne Programme?: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem undzwar läuft meine 250GB SSD dauerhaft voll. (Ich habe bereits ALLE Programme ausgelaggert auf eine andere Festplatte) Habe bereits temporäre...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Oktober 2022

Adobe Programm auf externe SSD installieren?

Adobe Programm auf externe SSD installieren?: Moin, da meine C:/ Festplatte voll ist, habe ich mir Lightroom auf D:/ installiert. Das es sich dabei aber um eine HDD handelt ist Lightroom Performance technisch nicht nutzbar. Wenn ich mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. März 2022

PC erkennt manche Programme von SSD nicht?

PC erkennt manche Programme von SSD nicht?: Meine SSD funktioniert und die meisten Sachen gehen auch, also die SSD ist verbunden, sonst würde ja nichtmal Windows funktionieren. Doch manche Programme werden nicht erkannt und wenn ich sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2022

Wie kriege ich es hin dass ein programm die volle Leistung meiner SSD ausnutzt?

Wie kriege ich es hin dass ein programm die volle Leistung meiner SSD ausnutzt?: Hallo, Ich habe ein Programm was gerade schreibt und liest aber es nutzt nur 2% meiner Ssd. Kann ich es irgendwie hinbekommen dass das Programm die volle Leistung meiner Ssd ausnutzt. Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2021

Programme x86 von SSD auf HDD kopieren?

Programme x86 von SSD auf HDD kopieren?: Hola wollte fragen ob ich Programme x86 die sich auf der SSD befinden einfach auf die HDD kopieren kann und diese dann von der SSD löschen kann oder ob es dann probleme gibt. Danke schonmal im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2021

Samsung NVMe M.2 SSD wird laut Samsung Programm "Zu Heiß"?

Samsung NVMe M.2 SSD wird laut Samsung Programm "Zu Heiß"?: Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-nvme-m2-ssd-wird-laut-samsung-programm-zu-heiss
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juli 2021

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?: Hallo ich habe mir eine externe SSD für meinen Mac gekauft und wollte fragen wie ich jetzt eine Programm wie Photoshop auf die Festplatte verschiebe das sie von dort aus geöffnet werden kann. :)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2021

SSD auf HDD klonen/kopieren, welches Programm?

SSD auf HDD klonen/kopieren, welches Programm?: SSD auf HDD klonen/kopieren, welches Programm? Zum Clonen von Systempartitionen gibt es Cloenzilla. Beschreibung mit Meinungen und Download z.B. hier:...
Computerfragen 14. März 2013
Wie kann ich Programme von der SSD Auf HDD Verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden