HDD Recorder | Erfahrungsaustausch

Diskutiere und helfe bei HDD Recorder | Erfahrungsaustausch im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Sodalit: Ich danke dir vielmals! Der Thread ist zwar ein wenig eingestaubt, aber auch nur, weil sich anscheinend keiner dafür interessiert.... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von justus.johannsen, 5. April 2009.

  1. justus.johannsen
    justus.johannsen Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Johannsen, Justus

    @Sodalit: Ich danke dir vielmals!

    Der Thread ist zwar ein wenig eingestaubt, aber auch nur, weil sich anscheinend keiner dafür interessiert.
    Trotzdem ist der HDD Recorder noch nicht gekauft und der Thread somit immer noch aktuell!
     
    #16 justus.johannsen, 18. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja ich kann soldalit nur zustimmen..es ist ich muss zugeben mein erstes sony gerät und ich bin durchweg begeistert ;)
     
    #17 robert_t_offline, 18. Mai 2009
Thema:

HDD Recorder | Erfahrungsaustausch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden