VHS digitalisieren
Diskutiere und helfe bei VHS digitalisieren im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, was brauche ich um die guten alten VHS-Kasetten zu digitalisieren und auf den PC zu krigen? Wie gut ist die Qualität danach bzw wie kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von RockNLol, 6. März 2008.
Thema:
VHS digitalisieren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
VHS digitalisieren - Similar Threads - VHS digitalisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alien: Romulus erscheint auch auf VHSAlien: Romulus erscheint auch auf VHS: Alien: Romulus erscheint auch auf VHS
Das verriet Fede Alvarez bei einem Screening in Los Angeles. Mit dem Release am 3.
Alien: Romulus erscheint auch auf VHS
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2024 |
Google PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisierenGoogle PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisieren: Google PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisieren
Ich bin jetzt bald 40 und da hat man ja ne Menge durch in Sachen Technik. Man kennt noch TV-Geräte ohne Fernbedienung und mit drei...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2016 |
Google PhotoScan: Googles neue App will eure alten Fotos digitalisierenGoogle PhotoScan: Googles neue App will eure alten Fotos digitalisieren: Google PhotoScan: Googles neue App will eure alten Fotos digitalisieren
Nichts was revolutionär neu ist, wohl aber etwas, was gut gemacht recht nützlich sein kann. Googles neue App hört auf den...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2016 |
Unfade: Neue App will eure analogen Fotos digitalisierenUnfade: Neue App will eure analogen Fotos digitalisieren: Unfade: Neue App will eure analogen Fotos digitalisieren
Unfade heißt die App und sie möchte eure analogen Fotos in das digitale Format bringen. Hierfür gibt es ein Dutzend Lösungen, von...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2016 |
Von Vhs auf den ComputerVon Vhs auf den Computer: wie würdet ihr das machen?
Ich habe win 7 64 bit
habe ein Problem
ich habe das angeschlossen am VHS
dieses Teil
http://www.amazon.de...00_s00?ie=UTF8&psc=1
ich habe ein Chinch Kabel...
|
Software & Treiber | 12. September 2014 |
Stoffmuster digitalisieren scan/foto?Stoffmuster digitalisieren scan/foto?: Hey,
ich habe eine Frage: ich würde gerne Stoffmuster (also Stoffstücke) in meinen Online Shop einbinden. Das Problem (außer natürlich, dass jeder Monitor jede Farbe etwas anders wiedergibt) ist,...
|
Unterhaltungselektronik | 17. Juli 2013 |
alte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Tonalte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Ton: hallöchen liebes forum,
meine eltern haben sich vor ca 15 jahren eine sony video 8 kamera zugelegt. da das filmmaterial vom liegen nicht besser wird, hab ich mir vorgenommen alles zu...
|
freie Fragen | 22. Januar 2012 |
USB-Video-Digitalisierer von MedionUSB-Video-Digitalisierer von Medion: USB-Video-Digitalisierer von Medion
Ich habe mir einen USB-Video-Digitalisierer von Medion bei ALDI gekauft. Nun musste ich den Treiber installieren. Der Pc zeigt mir an, dass ich die...
|
Computerfragen | 9. Januar 2012 |
habe im Laptop die Graphikkarte "nvidia geforce g 103 m". kann ich ohne TV-Karte VHS-Videos überspiehabe im Laptop die Graphikkarte "nvidia geforce g 103 m". kann ich ohne TV-Karte VHS-Videos überspie: was benötige ich?
|
freie Fragen | 15. Dezember 2010 |
Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?: Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?
Ich habe eine Vielzahl an Visitenkarten, die ich jetzt digitalisieren möchte. Bisher sind Sie in einer schönen...
|
Computerfragen | 14. Juli 2010 |
Wie kann ich meine alten Video-Kassetten digitalisieren?Wie kann ich meine alten Video-Kassetten digitalisieren?: Wie kann ich meine alten Video-Kassetten digitalisieren?
Ich habe noch einige alte Videokassetten, die ich gerne auf DVD haben würde. Einen Videorecorder habe ich. Wie kann ich diese...
|
Computerfragen | 20. Juni 2010 |
VHS Kasetten auf den PCVHS Kasetten auf den PC: Wollte meine alten VHS schätzchen gerne auf den pc sichern, welche Hardware sowie Software brauche ich dafür? Der Vhs Recorder hat einen Scartausgang sowie extra Chinch Audioausgänge.
Danke für...
|
System-Zusammenstellungen | 22. Januar 2009 |
DVD-Recorder oder Combo DVD / VHS?DVD-Recorder oder Combo DVD / VHS?: möchte mir mal irgendwann in den nächsten monaten einen dvd-recorder zulegen da mein vhs recorder wohl schon fast 20 jahre alt sein dürfte und mit meinen beiden dvd-playern (sony und metz) kann...
|
Unterhaltungselektronik | 6. Februar 2008 |
VHS digitalisieren solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
vhs digitalisieren wie wichtig ist guter vhs player