HDD Raid Frage

Diskutiere und helfe bei HDD Raid Frage im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich moechte mein Mainboard tauschen. Nun is die Geschichte so, dass meine 2 HDD's im Raid laufen, mit 3 Partitionen. Die Frage also ist:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shi Yan Lu, 8. September 2010.

  1. Shi Yan Lu
    Shi Yan Lu Praktikant
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77870

    Hallo,

    ich moechte mein Mainboard tauschen.
    Nun is die Geschichte so, dass meine 2 HDD's im Raid laufen, mit 3 Partitionen.
    Die Frage also ist:
    Wenn ich das Board tausche und die HDD's wieder anklemme, wird dann alles wieder so erkannt ?
    Windows wird/soll neu installiert, dass kein Thema.
    Mir gehts um die Daten auf den andern 2 Partitionen, ob diese halt erhalten bleiben,
    oder ob ich alles neu machen muss.


    mfg
    Shi
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    wird nicht erhalten wenn das board komplett gewechselt wird.
     
  3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Kommt auf das neue MB an, wenn es ein ähnlicher Chipsatz bzw. Controller ist können die Daten auch erhalten bleiben. Ein Backup wäre aber bei sowas eh immer Pflicht...
     
  4. Shi Yan Lu
    Shi Yan Lu Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77870

    Ist n Wechsel von 790GX auf 890GX.

    Habs mir zwar gedacht, aber nachfragen is besser, Danke ^^


    mfg
    Shi
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD Raid Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden