performance problem

Diskutiere und helfe bei performance problem im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich poste es mal hier rein. Also wenn ich meinen Pc etwas länger nicht formatiere (so 2 Monate), dann dauert es immer sehr lange, bis er alle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Slizr, 1. September 2007.

  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Ich poste es mal hier rein.

    Also wenn ich meinen Pc etwas länger nicht formatiere (so 2 Monate), dann dauert es immer sehr lange, bis er alle programme gestartet hat. (die in der taskleiste). Bei anderen leuten geht das gant fix, schwupps ist alles geladen. das kann doch nur an der Festplatte liegen oder? Meine ist jetzt auch scon bestimmt 5 Jahre alt (Maxtor 80GB).
     
  2. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974

    Wäre schon möglich, dass die Platte zu lahm ist. Du kannst ja mal mit "HD Tach" schauen, wie schnell die Platte ist. Wie sieht denn Dein restlicher Rechner aus (CPU, RAM,...)? Hast Du es schon mal mit Defragmentieren probiert?
     
    #2 Intel-Killer, 1. September 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    oder einfach zu viele tools im autostart ;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

performance problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden