performance problem

Diskutiere und helfe bei performance problem im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich poste es mal hier rein. Also wenn ich meinen Pc etwas länger nicht formatiere (so 2 Monate), dann dauert es immer sehr lange, bis er alle... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Slizr, Sep 1, 2007.

1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799

Ich poste es mal hier rein.

Also wenn ich meinen Pc etwas länger nicht formatiere (so 2 Monate), dann dauert es immer sehr lange, bis er alle programme gestartet hat. (die in der taskleiste). Bei anderen leuten geht das gant fix, schwupps ist alles geladen. das kann doch nur an der Festplatte liegen oder? Meine ist jetzt auch scon bestimmt 5 Jahre alt (Maxtor 80GB).

2. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974

Wäre schon möglich, dass die Platte zu lahm ist. Du kannst ja mal mit "HD Tach" schauen, wie schnell die Platte ist. Wie sieht denn Dein restlicher Rechner aus (CPU, RAM,...)? Hast Du es schon mal mit Defragmentieren probiert?

#2 Intel-Killer, Sep 1, 2007
  3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

oder einfach zu viele tools im autostart ;)

Thema:

performance problem

Loading...

performance problem - Similar Threads - performance problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen: KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem Windows-11-Nutzer auf...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance: Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance Die Entwickler haben die Software laut eigener Aussagen grundlegend überarbeitet und bieten nun eine native macOS-Anwendung an, die...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025
performance problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice