HDD Problem

Diskutiere und helfe bei HDD Problem im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe ein Problem undzwar, ich bin mit meiner Festplatte zum Freund gegangen um Fotos rüberzuladen aber jetzt finde ich die nicht auf der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von M@rc, 22. November 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hi
    ich habe ein Problem undzwar, ich bin mit meiner Festplatte zum Freund gegangen um Fotos rüberzuladen aber jetzt finde ich die nicht auf der Festplatte aber die Kapazität ist so als wären die Bilder drauf was nun?
    Brauche ganz schnell Hilfe ist wichtig

    lg marc
     
    #1 M@rc, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  2. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290

    hi
    du meinst schon eine externe HD ,oder?
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Woher weist du, dass der Platz so ist wie mit bilder?
    Ist der Ordner von den Bildern noch da?
    Wenn nein: Start -> Suchen -> Dateien und Ordener

    oder: Start -> Suchen -> Biler, Musik, Videos
     
    #3 Kingston King, 22. November 2008
  4. RügenPower
    RügenPower PC-User
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26273
    alle ordner mal anzeigen lassen unter windows

    tach wheeler:)

    [​IMG]
     
    #4 RügenPower, 22. November 2008
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Äh?
    Du findest die Bilder nicht auf der externen Festplatte?
    Mal jeden Ordner Rechtsklick -> Eigenschaften! Steht die Größe und andere Informationen drin.
    Wenn der Ordner leer istm den nächsten.

    Oder hast du sie gelöscht?
    Beim löschen überschreibt Windows nur die ersten Stellen der Datei im HEX Wert durch eine "35" was ihm sagt es ist gelöscht.
    Kann man wiederherstellen.

    Aber irgendwie habe ich das Problem noch nicht richtig erkannt :D
     
  6. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    mhm hat sich erledigt trotzdem danke hab die fesplatte formatiert und wichtige sachen runtergenommen bin nochmal hingegangen und jetzt hat es geklappt ich denke es lag daran das den pc im ruhezustand hatte.

    danke nochmal
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden