Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?

Diskutiere und helfe bei Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich setze meinen PC neu auf (per USB-Stick). Momentan sind dort ein usbstick, eine HDD, eine SSD, ein CD-Laufwerk,(Headset, Maus und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PeterlLustig, 9. Juni 2021.

  1. PeterlLustig
    PeterlLustig Gast

    0_big.jpg


    Hallo, ich setze meinen PC neu auf (per USB-Stick). Momentan sind dort ein usbstick, eine HDD, eine SSD, ein CD-Laufwerk,(Headset, Maus und Tastatur über USB) angeschlossen. Ich will jetzt die Bootreihenfolge ändern. Momentan bootet er von meiner HDD, für das Neuinstallieren von Windows müsste ich vom USB Stick booten und und anschließend will ich Windows auf der SSD installiert haben und auch von da booten. Ich kann aber leider mit den Namen der Optionen nichts anfangen. Das oberste ist die HDD, davon gehe ich aus. Was jetzt aber USB-Stick und HDD ist erschließt sich mir nicht. Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden, kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

    :)
     
    #1 PeterlLustig, 9. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden