HDD Kühler

Diskutiere und helfe bei HDD Kühler im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also jetzt grad ohne das ich etwas gespielt habe, Seagate: 42° Samsung 39° Das ist schon ein wenig zuviel oder? die temperaturen sind völlig in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von seven8v, 18. Juni 2009.

  1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455


    die temperaturen sind völlig in ordnung, solange sie nicht über 50°C gehen.

    mfg
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD Kühler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hdd kühler mit regel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden