HDD Knistert, Defekt?

Diskutiere und helfe bei HDD Knistert, Defekt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wegen deinem Prob win XP zu installieren. Ja es kann mit SATA platten vorkommen (wie bei mir auch) Das liegt aber daran das Die Install nicht den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BTS85TR, 8. Oktober 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Wegen deinem Prob win XP zu installieren.

Ja es kann mit SATA platten vorkommen (wie bei mir auch)
    Das liegt aber daran das Die Install nicht den Richtigen Sata Treiber für dein Mobo hat. Sollte es also nicht funktionieren weil es keine HDD findet mal auf die herstellerseite deines Mobos gehen und den aktuellen Sata treiber laden. Ne Diskette fertig machen (USB stick geht glaube auch oder CD) und dann irgendwo in der install (wo genau weiß ich nichtmehr) taste drücken, dann wird man später gefragt welche treiber man von externen Datenträgern hinzu installieren möchte.
    Seit SP2 und SP3 für WinXP wenns integriert ist kommt das problem aber nur sehr selten und bei älteren mobo's vor.

2. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    100839

OK das beruhigt mich dann, und wenns doch nicht klappt weiss ich ja jetzt bescheid danke

3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    da du via cipsatz hast würde ich den treiber mit ein binden ind der win xp cd
    den sollte es keine probleme geben

Thema:

HDD Knistert, Defekt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden