HDD funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei HDD funktioniert nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC eine SSD und eine HDD Festplatte aber alle Daten gehen nur auf die SSD Festplatte aber nichts auf die HDD . Jetzt ist die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lucas813, 4. März 2021.

  1. Lucas813
    Lucas813 Gast

    Hallo, ich habe auf meinem PC eine SSD und eine HDD Festplatte aber alle Daten gehen nur auf die SSD Festplatte aber nichts auf die HDD . Jetzt ist die SSD voll aber die Daten gehen nicht auf die HDD Festplatte. Wie kann ich das endern?

    PS: Ich kenne mich mit Computern nicht aus also bitte einfach erklären.

    :)
     
  2. type_o
    type_o Gast

    kleine SSD ?

    Data Migration hat bei mir problemlos funktioniert! Von kleiner SSD auf große und auch von HDD auf SSD.
     
    #3 type_o
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    12V für HDD

    5v kenne ich nur von 2,5 Zoll SSDs oder HDDs.
    Das funktioniert dann auch per USB-Spannungsversorgung.
     
    #3 IICARUS
  4. Schori
    Schori Gast

    HDD plötzlich tot

    Das Board wie auch Windows versuchen beim Booten und im laufenden Betrieb immer wieder auf die HDD zuzugreifen, wenn diese defekt ist (ist hier augenscheinlich so) funktioniert das nicht und alles wird ausgebremst.
    Klemm die HDD ab und Windows sollte weder normal funtionieren.
     
    #3 Schori
  5. Abductee
    Abductee Gast

    USB3 Fesplatte Problem Bad File Descriptor VLC

    Der USB-SATA-Adapter könnte auch defekt sein, wenn die SMART-Werte OK sind, würd ich mal nicht davon ausgehen das die HDD an sich was hat.
    Von den fertigen USB-Gehäusen sind mir schon einige kaputt gegangen, HDD in eine andere eingebaut und funktioniert wieder.
     
    #3 Abductee
  6. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

    Wenn man eine HDD auf eine SSD clont, kann man sie dann einfach wechseln?

    Hat zumindest bei meinem Laptop problemlos funktioniert. Die SSD darf von der Kapazität aber nicht kleiner sein als die Partition, die von der HDD geklont werden soll.
     
    #3 Zocker_Boy
Thema:

HDD funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

HDD funktioniert nicht? - Similar Threads - HDD funktioniert

Forum Datum

HDD kaputt - wie entfernen?

HDD kaputt - wie entfernen?: Hallo zusammen, meine HDD Festplatte ist kaputt. Ich habe sie jetzt eben ausgebaut. Allerdings wird weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich z.B. den "Downloads"-Ordner öffnen möchte, der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?: Das ist komisch und hätte ich noch nie. Das BIOS erkennt nicht beide gleichzeitig. Wenn ich die HDD von SATA nehme erkennt er die SSD. Kann einer Abhilfe schaffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2024

Wie sollen da die hdd reinpassen?

Wie sollen da die hdd reinpassen?: Ich habe schon 2,5 Zoll hdd vertikal und hirizontal reingesteckten aber das passt einfach nicht. Das selbe my 3,5 zoll https://www.gutefrage.net/frage/wie-sollen-da-die-hdd-reinpassen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Lebenserwartung von HDD Festplatten?

Lebenserwartung von HDD Festplatten?: Guten Abend zusammen, Ich wollte hier mal eher nach der persönlichen Erfahrung fragen und nicht nach der theoretischen Lebenserwartung einer HDD. Es geht um eine alte WD 2TB HDD. Diese war auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

Hdd mit Netzteil betreiben?

Hdd mit Netzteil betreiben?: Hallo, ist es möglich, eine oder mehrere Hdds mit einem Netzteil zu betreiben welches nicht an einem Mainboard angeschlossen ist sondern nur an die Festplatten? Vielen Dank im Voraus...
Stromversorgung 26. Februar 2024

Was ist haltbarer HDD oder SSD?

Was ist haltbarer HDD oder SSD?: Dass SSD (ohne mechanische Bewegung) deutlich schneller sind als HDD ist klar; aber was ist haltbarer? Früher hies es, dass die Anzahl der Schreibzyklen von SSD-Speicherzellen begrenzt ist. Heute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

wenn man eine ssd m.2 hat worauf das betriebssystem läuft hdd zustätzli ch kaufen?

wenn man eine ssd m.2 hat worauf das betriebssystem läuft hdd zustätzli ch kaufen?: hallo ich habe aktuell eine m.2 ssd bei der langsam der speicher aus geht macht es irgend ein unterschied bei der leistung eines pcs wenn ich zusätzlich eine 4tb hdd kaufenl würde und anschjeßen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2024

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?: Moin Leute, ich habe für mein Laptop (Predator Helios 300) eine ssd gekauft weil ich vorher eine Hdd drinne hatte und die ziemlich langsam war. das Problem ist nun dass mir eine Hdd im Bios...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2023

Hdd auf SSD umsteigen funktioniert nicht?

Hdd auf SSD umsteigen funktioniert nicht?: Ich habe mir erst gestern eine SSD von Samsung mit einem Terabyte zugelegt und habe alles von meiner hdd auf meine SSD geklont (Mit Hilfe eines YT Videos). Pc neu gestartet f11 gedrückt damit ich...
Mainboards 21. Oktober 2022

HDD klonen funktioniert nicht?

HDD klonen funktioniert nicht?: Ich klone gerade meine Hdd (auf SSD) aber es fehlen irgendwie noch 5GB. Warum? ich klone ständig neu aber es wird nichts neues geklont [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2021

Externe HDD funktioniert nicht mehr

Externe HDD funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, habe heute seit langer Zeit mal wieder die 500GB HDD meiner Freundin angeschlossen und musste feststellen, dass Sie wahrscheinlich defekt ist. Es handelt sich um eine externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Mai 2015

Wie ist eine HDD aufgebaut und wie funktioniert sie?

Wie ist eine HDD aufgebaut und wie funktioniert sie?: Hallo, ich würde gerne wissen wie eine HDD aufgebaut ist und wie sie funktioniert. Danke
freie Fragen 30. Oktober 2012
HDD funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden