HDD funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei HDD funktioniert nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC eine SSD und eine HDD Festplatte aber alle Daten gehen nur auf die SSD Festplatte aber nichts auf die HDD . Jetzt ist die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lucas813, 4. März 2021.

  1. Lucas813
    Lucas813 Gast

    Hallo, ich habe auf meinem PC eine SSD und eine HDD Festplatte aber alle Daten gehen nur auf die SSD Festplatte aber nichts auf die HDD . Jetzt ist die SSD voll aber die Daten gehen nicht auf die HDD Festplatte. Wie kann ich das endern?

    PS: Ich kenne mich mit Computern nicht aus also bitte einfach erklären.

    :)
     
  2. type_o
    type_o Gast

    kleine SSD ?

    Data Migration hat bei mir problemlos funktioniert! Von kleiner SSD auf große und auch von HDD auf SSD.
     
    #3 type_o
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    12V für HDD

    5v kenne ich nur von 2,5 Zoll SSDs oder HDDs.
    Das funktioniert dann auch per USB-Spannungsversorgung.
     
    #3 IICARUS
  4. Schori
    Schori Gast

    HDD plötzlich tot

    Das Board wie auch Windows versuchen beim Booten und im laufenden Betrieb immer wieder auf die HDD zuzugreifen, wenn diese defekt ist (ist hier augenscheinlich so) funktioniert das nicht und alles wird ausgebremst.
    Klemm die HDD ab und Windows sollte weder normal funtionieren.
     
    #3 Schori
  5. Abductee
    Abductee Gast

    USB3 Fesplatte Problem Bad File Descriptor VLC

    Der USB-SATA-Adapter könnte auch defekt sein, wenn die SMART-Werte OK sind, würd ich mal nicht davon ausgehen das die HDD an sich was hat.
    Von den fertigen USB-Gehäusen sind mir schon einige kaputt gegangen, HDD in eine andere eingebaut und funktioniert wieder.
     
    #3 Abductee
  6. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

    Wenn man eine HDD auf eine SSD clont, kann man sie dann einfach wechseln?