Linux, Windows,pc?

Diskutiere und helfe bei Linux, Windows,pc? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, angenommen ich habe einen PC, in dem zwei SSD's verbaut sind... Auf der einen läuft Windows und auf der anderen Linux. Wenn ich ein "Dualsystem"... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FinnTpf, 17. August 2021.

  1. FinnTpf
    FinnTpf Gast

    Moin, angenommen ich habe einen PC, in dem zwei SSD's verbaut sind... Auf der einen läuft Windows und auf der anderen Linux. Wenn ich ein "Dualsystem" nutzen möchte, muss ich das dann immer im BIOS die jeweilige Bootreihenfolge einstellen, oder gibt es noch eine schnellere Methode, wie ich zwischen den beiden Systemen "switchen" kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Linux, Windows,pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden