HDD für 60 GB PS3

Diskutiere und helfe bei HDD für 60 GB PS3 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche für die erste PS3 (60 GB) eine interne Festplatte, die schnell, gut und ausreichend Platz bietet. Allerdings sagte man mir, dass ich nicht... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Azzurri, 9. November 2012.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Ich suche für die erste PS3 (60 GB) eine interne Festplatte, die schnell, gut und ausreichend Platz bietet.
    Allerdings sagte man mir, dass ich nicht jede nehmen kann.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Azzurri

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

soweit ich weiß kann man jede beliebiege SATA HDD für die PS3 hernehmen ...aber bin mir da nicht 100% sicher.

woher hast du die infos, dass es ned gehen soll?

4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Nope nicht jede man muss zwingen auf die höhe von 9,5mm achten und es wird nicht jede erkannt^^

Welche defintiv funktioniert ist die Western Digital Scorpio Blue 250GB, diese habe ich auch schon in eine PS3 verbaut

250GB: Western Digital Scorpio Blue 250GB, 9.5mm, SATA II (WD2500BEVT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    500GB: Western Digital Scorpio Blue 500GB, SATA II, retail (WDBABC5000ANC-ERSN/WD5000BEVTRTL2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wieviel maximal gehen weiss ich nicht, aber für 1TB muss man irgendwas machen, da diese nicht richtig erkannt werden

5. Azzurri
    Themenstarter
    Jemanden aus der Familie.

Also die 60 GB reichen bisher noch, allerdings nicht auf Dauer :p Ich denke mal so um die 250 GB sollten reichen, da ich eig. immer blu rays bzw. dvds bevorzuge.

Geht eig. eine 7200 rpm, oder taugen diese nichts?
    Manche Ladezeiten, z.B. GT5, das vollkommen installiert wurde, braucht einfach ewig zum laden.

6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  7. Azzurri
    Themenstarter

8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Die 7200UPM HDDs sind etwas flinker beim lesen von Daten. Werden aber auch etwas wärmer. Das ist jedoch eher bei Laptops ein Problem.

#7 The_LOD2010, 22. November 2012
  9. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
Thema:

HDD für 60 GB PS3

Die Seite wird geladen...

HDD für 60 GB PS3 - Similar Threads - HDD PS3

Forum Datum

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit einem Partition Manger die Partitionen klonen ....
Windows 7 17. März 2019

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online gespeicherten Daten verloren gehen?
Windows 7 28. Dezember 2018

Windows 10: Habe ein asrock 960 pro 3, eine leere 500 gb hdd und 2 x 4 gb ddr 3, Fx 6300.

Windows 10: Habe ein asrock 960 pro 3, eine leere 500 gb hdd und 2 x 4 gb ddr 3, Fx 6300.: Guten Abend, seit 2 Tagen durchsuche ich das Internet nach einer Möglichkeit, Windows 10 auf einer leeren Festplatte zu installieren. Keiner der von mir probierten Vorschläge funktioniert....
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: HDD nach SSD klonen

Windows 10: HDD nach SSD klonen: Hallo, ich möchte mein OS von einer HDD auf eine SSD klonen. Beide Platten sind im PC verbaut. Wie geht das am besten.
Windows 10 10. September 2018

Windows 10: Richtige Sektorengröße auf neuer HDD

Windows 10: Richtige Sektorengröße auf neuer HDD: Hallo, ich bleibe bei folgendem Problem hängen: Ich will eine Festplatte, die aus einem GBT-Rechner stammt, der eine größere erhalten hat, in einem MBR-Rechner verwenden. Sie wird dort zwar als...
Windows 10 5. März 2018

Windows 10: Daten von einer anderen HDD übernehmen/vererben

Windows 10: Daten von einer anderen HDD übernehmen/vererben: Schönen Tag folgendes Problem: Ein WIN 10 Familien PC mit nicht reparablem Hardwarefekt. Eingebaute HDD mit extra Datenpartition ausgebaut, Daten sind alle vorhanden. Disk an aktuellen PC...
Windows 10 28. November 2017

Windows 10: Systemumzug von HDD nach SSD

Windows 10: Systemumzug von HDD nach SSD: Folgende Situation stellt sich für mich dar. Ein Notebook mit 2 internen 1TB Samsung HDD. Auf dem primären Laufwerk sind 6 Partitionen, wobei sich auf LW C: die Sytempartition mit Windows 10 Pro...
Windows 10 24. November 2017

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
Windows 7 13. Juli 2018

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der eigentlichen MacIntosh-HDD überschrieben? 1.te...
Windows 7 23. Mai 2018

neue HDD (4TB) nicht partionierbar ? Defekt?

neue HDD (4TB) nicht partionierbar ? Defekt?: Hallöchen, hab eine neue WD blue 4TB eingebaut, diese wird auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Aber zum einen ist die schon aufgeteilt (siehe Bild), (was ich bisher noch bei keiner neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2018

Daten CD/DVDs auf HDD automatisiert kopieren

Daten CD/DVDs auf HDD automatisiert kopieren: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Programm, Skrip oder ähnlichem was folgendes kann: 1. Daten von CD/DVD sollen in Ordner kopiert werden, in einen Unterordner mit dem Namen von dem...
Software & Treiber 6. August 2017

Alles auf meiner PS3 HDD gelöscht!

Alles auf meiner PS3 HDD gelöscht!: Alles auf meiner PS3 HDD gelöscht! Leute ich hab ein ganz großes Problem. Ich hab heut meine PS3 HDD ausgebaut um sie an meinen PC anzuschließen (frag mich nicht warum). Hab sie an...
Computerfragen 25. April 2013

Ps3 Laggt Beim zocken soll ich die HDD Formatieren und das System neu drauf hauen?

Ps3 Laggt Beim zocken soll ich die HDD Formatieren und das System neu drauf hauen?: Ps3 Laggt Beim zocken soll ich die HDD Formatieren und das System neu drauf hauen? Hallo lieber User meine Playsi 3 Laggt beim zocken sehr oft also wen ich z.B beim Spiel wie Star wars The...
Computerfragen 14. Januar 2012
HDD für 60 GB PS3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden