HDD Festplatte wird plötzlich Langsam?

Diskutiere und helfe bei HDD Festplatte wird plötzlich Langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie im Titel schon zusehen wird meine Festplatte plötzlich langsam... ich habe schon vieles versucht jedoch keine Lösung gefunden. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IDropppix, 19. Juni 2022.

  1. IDropppix
    IDropppix Gast

    Hallo,

    wie im Titel schon zusehen wird meine Festplatte plötzlich langsam... ich habe schon vieles versucht jedoch keine Lösung gefunden.

    Ich hatte vor kurzem 2x 1 TB Festplatten, nach einer Zeit hat eine Festplatte angefangen zu hängen und ging ab und zu einfach aus weshalb ich beschloss diese raus zu nehmen.

    Nach ca. 1 Woche nachdem ich die Festplatte rausgenommen habe fing meine 2. HDD auch an Probleme zu machen.

    Sie läuft erst normal und dann ist sie auf ein mal 100% ausgelastet und läuft nur mit 50 kb oder auch weniger. Wenn das passiert hängt sich mein Windows auf und ich kann meine Taskleiste nicht mehr bedienen und nichts funktioniert, Task Manager läuft auch nicht.

    Wenn ich mein PC dann neu starte muss ich jedes mal die Kabel von der HDD entfernen und wieder einstecken damit alles wieder normal Funktioniert, jedoch nicht für lange Zeit.

    Ich habe auch momentan kein Geld um mir mal kurz eine neue HDD oder sogar eine SSD zu kaufen.

    :)
     
    #1 IDropppix, 19. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD Festplatte wird plötzlich Langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden