[HDD] Externe Festplatte gesucht

Diskutiere und helfe bei [HDD] Externe Festplatte gesucht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hm, also ich hätt mir ja en Gehäuse mit Lüfter geholt, wenn die Platte die ganze Zeit laufen soll wird die sonst ungesund warm, besonders wenn man viel... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von captain chaos, 8. August 2007.

  1. morgessa
    morgessa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1

    Hm, also ich hätt mir ja en Gehäuse mit Lüfter geholt, wenn die Platte die ganze Zeit laufen soll wird die sonst ungesund warm, besonders wenn man viel mit rumkopiert...
     
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    So siehts aus. Grad bei der T166 (Die ich auch in einem Externen Gehäuse betreibe) wird extrem Warm, grade wenn man das Image von einem Rechner auf 29 andere Dupliziert :D. Meine Lösung dazu sieht aus wie folgt:

    [​IMG]

    120mm Yate Loon@24V vom MOMO-Lenkrad macht schon gut Wind. Das wird die Tage noch schön festgeschraubt, und mit Pommessieben versehen, dann macht es auch nicht so Aua, wenn man die Platte abschaltet...

    Wenn die Platte zu warm wird, bricht die Übertragungsgeschwindigkeit bis hin zum Stillstand ein. Immer drauf achten. Festplatten mägen es eh nicht besonders, wenn sie zu Warm werden (Über 50°C).
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[HDD] Externe Festplatte gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden