HDD durch SSD ersetzen?

Diskutiere und helfe bei HDD durch SSD ersetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man sagt ja, es gäbe keine dummen Fragen, aber kann ich diese HDD durch eine leistungsstärkere SSD (PCIe 4.0) ersetzen ? Ich Frage deshalb, weil mir... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Peter797, 3. Februar 2021.

  1. Peter797
    Peter797 Gast

    Man sagt ja, es gäbe keine dummen Fragen, aber kann ich diese HDD durch eine leistungsstärkere SSD (PCIe 4.0) ersetzen ? Ich Frage deshalb, weil mir die Anschlüsse auf den ersten Blick völlig unterschiedlich scheinen. Ich denke Mal, dass meine Angaben hier nicht ausreichen werden, jedoch wäre es nett wenn mir jemand mitteilt, ob meine Pläne überhaupt logisch umsetzbar wären und es nicht in eine völlig falsche Richtung geht. Danke im Vorraus.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD durch SSD ersetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden