HDD durch SSD austauschen - Asus Laptop?

Diskutiere und helfe bei HDD durch SSD austauschen - Asus Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine 128GB SSD die ich gerne in mein Asus Notebook (R752L) einbauen möchte. Wie ich den Laptop aufbekomme habe ich schon in einem Video... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mprex, 1. Juni 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Hallo. Ich habe eine 128GB SSD die ich gerne in mein Asus Notebook (R752L) einbauen möchte. Wie ich den Laptop aufbekomme habe ich schon in einem Video gesehen. Die SSD hat halt die Standard anschlüße (k a wie die heißen xD) Muss ich da noch irgendetwas beachten beim einbauen, oder sind das andere anschlüße oder so?

    Danke schon im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD durch SSD austauschen - Asus Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden