HDD dran, erkennt OS nicht ???

Diskutiere und helfe bei HDD dran, erkennt OS nicht ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute mein System neu aufgesetzt. ich hab da nur ein Problem. Wenn ich meine SSD alleine laufen lasse ist alles ok dort ist auch Win8... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Speider, 25. September 2013.

  1. Speider
    Speider Computer-Genie
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Hi,

    ich habe heute mein System neu aufgesetzt. ich hab da nur ein Problem. Wenn ich meine SSD alleine laufen lasse ist alles ok dort ist auch Win8 drauf. Wenn ich noch eine HDD zuschalte dann läuft es auch noch. Wenn ich aber meine dritte HDD anschließe sagt er mir das er kein Betriebssystem findet und ich soll alle HDD abschließen die kein OS drauf haben. Muss ich das nun verstehen ?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ist die bootreihenfolge richtig eingestellt?
     
  3. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    Jo


    SSD
    HDD
    HDD
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ist ahci aktiviert bei den richtigen sata anschlüssen?
     
  5. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Komisch..... habe nun den wie folgt angeschlossen


    SATA0= SSD
    SATA1= USB Port draußen
    SATA2= HDD
    SATA3 = HDD

    4+5 nichts


    und nun klappt es..... Aber Port 0-4 sind auf AHCI gestellt nur der 4+5 nicht. Hm...
     
Thema:

HDD dran, erkennt OS nicht ???

Die Seite wird geladen...

HDD dran, erkennt OS nicht ??? - Similar Threads - HDD dran erkennt

Forum Datum

HDD kaputt - wie entfernen?

HDD kaputt - wie entfernen?: Hallo zusammen, meine HDD Festplatte ist kaputt. Ich habe sie jetzt eben ausgebaut. Allerdings wird weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich z.B. den "Downloads"-Ordner öffnen möchte, der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:13 Uhr

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?: Das ist komisch und hätte ich noch nie. Das BIOS erkennt nicht beide gleichzeitig. Wenn ich die HDD von SATA nehme erkennt er die SSD. Kann einer Abhilfe schaffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:23 Uhr

Wie sollen da die hdd reinpassen?

Wie sollen da die hdd reinpassen?: Ich habe schon 2,5 Zoll hdd vertikal und hirizontal reingesteckten aber das passt einfach nicht. Das selbe my 3,5 zoll https://www.gutefrage.net/frage/wie-sollen-da-die-hdd-reinpassen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Lebenserwartung von HDD Festplatten?

Lebenserwartung von HDD Festplatten?: Guten Abend zusammen, Ich wollte hier mal eher nach der persönlichen Erfahrung fragen und nicht nach der theoretischen Lebenserwartung einer HDD. Es geht um eine alte WD 2TB HDD. Diese war auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

Hdd mit Netzteil betreiben?

Hdd mit Netzteil betreiben?: Hallo, ist es möglich, eine oder mehrere Hdds mit einem Netzteil zu betreiben welches nicht an einem Mainboard angeschlossen ist sondern nur an die Festplatten? Vielen Dank im Voraus...
Stromversorgung 26. Februar 2024

Was ist haltbarer HDD oder SSD?

Was ist haltbarer HDD oder SSD?: Dass SSD (ohne mechanische Bewegung) deutlich schneller sind als HDD ist klar; aber was ist haltbarer? Früher hies es, dass die Anzahl der Schreibzyklen von SSD-Speicherzellen begrenzt ist. Heute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

wenn man eine ssd m.2 hat worauf das betriebssystem läuft hdd zustätzli ch kaufen?

wenn man eine ssd m.2 hat worauf das betriebssystem läuft hdd zustätzli ch kaufen?: hallo ich habe aktuell eine m.2 ssd bei der langsam der speicher aus geht macht es irgend ein unterschied bei der leistung eines pcs wenn ich zusätzlich eine 4tb hdd kaufenl würde und anschjeßen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2024

Hdd inhalt auf Ssd übertragen?

Hdd inhalt auf Ssd übertragen?: Ich habe mir letztens eine Ssd gekauft und eingebaut und danach hat mein pc nicht mehr gebootet als ich sie rausnahm ging alles wieder da kam ich auf die Idee windows und den restlich Inhalt der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2024

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?: Ein Flexprint Kabel zu SSD ? Ich habe leider nicht mehr das abgebildete Verbindungskabel und möchte auch nicht die HDD verwenden sondern eine SSD. Ich hoffe jemand kann helfen! Das Model ist:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

Ungenutzte HDD und SSD Hilfe?

Ungenutzte HDD und SSD Hilfe?: Kann mir jemand helfen die wieder zu aktivieren? Ich bin mit einem Rechtsklick auf beide gegangen, aber ich kann kein neues einfaches Volumen auswählen. Hat da jemand Ahnung und weiß was zutun ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

Spiele auf HDD funktionieren nicht mehr?

Spiele auf HDD funktionieren nicht mehr?: Moin, Ich habe mir eine 2TB HDD besorgt und habe meine Spiele alle von meiner 250GB SSD auf die HDD geschoben. Danach konnte ich die Spiele nicht mehr starten und es wurde mir angezeigt das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

HDD und Netzteil im NZXT H9?

HDD und Netzteil im NZXT H9?: Hallo. Ich möchte mir ein NZXT H9 zulegen. Aber davor hätte ich noch 2 Fragen. 1: Kann man im H9 eine HDD montieren? 2: Muss man da beim Netzteil etwas beachten, weil das H9 ja ein...
Stromversorgung 21. Januar 2024
HDD dran, erkennt OS nicht ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden