HDD Defekt-Daten retten?

Diskutiere und helfe bei HDD Defekt-Daten retten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HDD Defekt-Daten retten? Vor ein Jahr hatte ich eine kleine extrene HDD die per usb 2.0 strom brauchte die ist aber leider schon... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HDD Defekt-Daten retten?



    Vor ein Jahr hatte ich eine kleine extrene HDD die per usb 2.0 strom brauchte die ist aber leider schon nach 4 monaten kaputt gegangen : datenträger muss vor verwendung formatiert werden. habe ich auch getahn aber diese meldung kahm immer wider. Dann habe ich sie zurückgebracht und sie haben mir eine neue gegeben und sogar ein neueres model. Jetzt nach 6 wochen dass ich sie habe ist sie plötzlich wieder kaput gegangen genau wie die vorherige: ich habe sie verwendet später habe ich den pc ausgeschaltet, am nächsten tag wider angeschaltet und sie funktzioniert plötzlich nicht mehr.



    jetzt meine frage: Dass sie kaputt ist ist logisch aber kann ich noch mit einem speziellen programm daten retten?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Defekte HDD Daten retten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/defekte-hdd-daten-retten-59762.html

    Externe HDD defekt, wie kann ich daten retten. (drummer16 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-320556-0.html

    HDD: Daten retten bei mechanischem defekt | aus Forum Festplatte ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article3654433.html

    Sata Maxtor (fat32) Hdd Defekt - Daten Retten ? - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=178812

    Festplatte defekt -> kann man noch Daten retten?? - Festplatten ...
    http://www.frankn.com/Forum/festplatten/3834-festplatte-defekt-kann-man-noch-daten-retten/

    Datenrettung für HDD, CF, XD, SD, SDHC Speicherkarten, USB Stick ...
    http://speicherkarten-daten-wiederherstellen.blogspot.com/2010_03_01_archive.html

    HDD defekte Sektoren Daten retten? - Festplatten und optische ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/28968-hdd-defekte-sektoren-daten-retten.html

    Datenrettung Festplatten Reparatur Berlin
    http://www.xdatenrettung.de/
     
Thema:

HDD Defekt-Daten retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden