HDD Bremmst System?

Diskutiere und helfe bei HDD Bremmst System? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oki.....hmmmm könntet Ihr für mich auf dieser seite http://www.kmelektronik.de/ Festplatten aussuchen die Ihr euch holen würdet? Der Laden ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von dbilas dynamic, 18. April 2008.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Oki.....hmmmm

könntet Ihr für mich auf dieser seite http://www.kmelektronik.de/
    Festplatten aussuchen die Ihr euch holen würdet?

Der Laden ist gerade mal 10min mit dem Auto entfährnt, und würde dort die platte kaufen.

#16 dbilas dynamic, 18. April 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

da gibts sowohl meine verlinkte F1 als auch die WD
    einfach nach "640GB" suchen, dann kommen nur die beiden als Treffer.

#17 peacemillion, 18. April 2008
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Ich hab die WD Cavier SE16 als 500GB Version. Bin da recht zufrieden mit. Gab noch keine Probleme. Alles funktioniert wie es soll.

4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ok dann werde ich es nochmal mit samsung probieren. Danke für eure Hilfe

#19 dbilas dynamic, 18. April 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    hab selber ne 250GB Samsung Spinpoint IDE drinne. die SATA werden wohl gleich sein ;) auf jeden fall sehr sehr leise! (zumindest meine ^^) und ich bin vollends mit der geschwindigkeit usw zufrieden. Ich schätze mal das größere platten nicht viel anders sind :)

Meine 300GB SATA WD irgendwas ist allerdings auch sehr sehr leise, allerdings habe ich sie noch nicht lange und gebraucht von nen kumpel. mag WD bis auf die Raptor nich so ^^

Thema:

HDD Bremmst System?

Die Seite wird geladen...

HDD Bremmst System? - Similar Threads - HDD Bremmst System

Forum Datum

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:43 Uhr

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
HDD Bremmst System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden