1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

HDD Auswahlhilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dimi, 21. Januar 2013.

  1. Dimi

    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Ich hoffe doch dass sie so gut ist :D
    Kann ich sobald die neue Platte da ist mit copie & paste meine Programme & Spiele auf die Neue ziehen oder muss ich alles neu installieren?
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wirst du wohl neu installieren müssen.
     
    #17 Shadowchaser, 21. Januar 2013
  3. The-Silencer

    The-Silencer Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Hab mir gerade ein Hitachi bestellt. Brauche auf den Medienrechnern Platten die 24/7 laufen
     
    #18 The-Silencer, 21. Januar 2013
  4. XxFlorixX

    XxFlorixX BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Da es hier ja schon ein Thread gibt, erspare ich mir mal das eröffnen eines neuen.
    Ich suche eine 1TB 3,5" HDD, auf der ausschließlich Spiele und andere Programme laufen soll. Also hohe Leseraten sind Pflicht!
    Zur Lautstärke, Ich habe kein Problem damit wenn die Festplatte krach macht, allerdings bevorzuge ich trotz alledem etwas leiseres.
    Dachte an:
    Western Digital WD1002FAEX 1 TB (SATA 600, Black)

    Western Digital WD1003FBYX 1 TB (SATA 300, RE4, 24/7)

    Western Digital WD10EALX 1 TB (SATA 600, Blue)

    Andere Vorschläge werden liebend gerne angenommen ;)
     
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #20 Shadowchaser, 23. Februar 2013
  6. XxFlorixX

    XxFlorixX BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Auf die Garantie leg ich jetzt nicht so großen Wert solange die Platte nicht kurz nach Ende der Garantie sich in Luft auflöst ;). Die Seagate scheint sehr interessant zu sein. Kann ganz gut mit denen von WD mithalten und ist dazu auch noch günstiger. Werde mir wohl diese zulegen, da das Geld bekanntlich nicht auf Bäumen wächst ;)
     
Die Seite wird geladen...

HDD Auswahlhilfe - Weitere Themen

Forum Datum

Neue Graka - GTX 770 Auswahlhilfe

Neue Graka - GTX 770 Auswahlhilfe: Moin Leute, Da mir meine Frau verboten hat, mir noch einen zweiten Rechner anzuschaffen (da muss dann wohl doch erstmal die PS3 bleiben :cry:), muss ich mal wissen ob mein aktuelles System...
Grafikkarten 12. Januar 2014

HDD zu SSD

HDD zu SSD: HDD zu SSD in meinem Netbook von Sony Vaio ist noch eine 320GB HDD. Wollte nun aber eine SSD einbauen. Isr auch heute schon per Post gekommen. Kann ich nun die Daten auf der HDD einfach alle...
Computerfragen 14. Januar 2012

neue hdd

neue hdd: kennt einer diese platte oder hat ne meinung dazu wd7500csrtl2 sie soll als einzigste im rechner laufen hab leider null plan wie so eine green power(wd caviar) ist taugt sie oder doch lieber ne...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2010

Multimedia HDD

Multimedia HDD: Hallo, ich suche eine multimedia HDD die ich direkt an den ferseher anschließen kann, damit ich den laptop nicht mehr dazwischenschalten muss. mein TV hat einen HDMI, VGA und Schart anschlüsse...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2009

Problem mit HDD

Problem mit HDD: hallo community, bin neu hier, wie man an meiner beitragsanzahl sehen kann. freeak hat mich auf dieses computerforum gebracht, mal kucken was es bringt. ich komme dann auch direkt mal zum...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2009

HDD wird nicht erkannt

HDD wird nicht erkannt: servus, ich hatte vor n paar wochen meine defekte festplatte eingeschickt.. ich hab meine "alte" Festplatte wieder bekommen.. natürlich wurde sie repariert.. ich hab sie wieder angeschlossen.....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Mai 2008

Temperatur der HDD??

Temperatur der HDD??: Hi, alle Angaben zum Sys bitte dem Profil entnehmen. Jetzt zur Frage: Wenn ich nur eine Festplatte anschliesse kann ich die Temperatur mit Everest anzeigen, funktioniert mit beiden Platten....
Sonstige Komponenten 6. Mai 2007

Diese Seite empfehlen